-
 Zitat von loki77
ok, fürn russen siehst du ganz gut aus. das sind diese typischen schmolllippen.
aber ich habe noch eine frage: war das bei dir damals eine zangengeburt?
meinste meinen kanisterkopf?´den habe ich von der mutti, meine markanten gesichtszüge + testo
-
 Zitat von cccp88_01
testo
Tu mal lieber die Möhrchen
-
klatscht glei, frollein..
hm...ok
wobei ein kanister ja nicht nach oben hin spitz zulaufend ist...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
LÖKCHEN, bist du der jenige der ständig auf mein studi profil schaut?!
http://www.studivz.net/Profile/809599b78af19c3e
-
 Zitat von cccp88_01
ich kenne dein profil gar nicht, russki...
aber gruschel doch den kollegen mal, vllt. freut er sich. (ich würds allerdings nicht machen.)
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
ich kenne dein profil gar nicht, russki...
aber gruschel doch den kollegen mal, vllt. freut er sich. (ich würds allerdings nicht machen.)
Ne echt schlechte ausrede lökchen, den außer studi hätteste meinen wahren Namen nie wissen können. Also hab ich dich doch!
-
 Zitat von cccp88_01
Ne echt schlechte ausrede lökchen, den außer studi hätteste meinen wahren Namen nie wissen können. Also hab ich dich doch!
manchmal rate ich einfach und treffe genau ins schwarze. keine ahnung wie ich das mache...es ist etwas gruselig, aber es hilft im alltag. wahrscheinlich ist es weibliche intuition (höhöhö)...
ich habe auch schon wieder vergessen, was ich da geschrieben habe. vitali? victor? ich sehe ein V...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
manchmal rate ich einfach und treffe genau ins schwarze. keine ahnung wie ich das mache...es ist etwas gruselig, aber es hilft im alltag. wahrscheinlich ist es weibliche intuition (höhöhö)...
ich habe auch schon wieder vergessen, was ich da geschrieben habe. vitali? victor? ich sehe ein V...
Das untermauert lediglich meine Theorie das du es bist. Und ist doch nix schlimmes bei, wenn du hier so offen über dich sprechen kannst, wieso auch nicht im Bezug zu einem Profilbild? Also ick hab nix jejen dick!
-
 Zitat von cccp88_01
Das untermauert lediglich meine Theorie das du es bist. Und ist doch nix schlimmes bei, wenn du hier so offen über dich sprechen kannst, wieso auch nicht im Bezug zu einem Profilbild? Also ick hab nix jejen dick!
also ich bin es wirklich nicht, tut mir leid.
hättest deine penisbilder jetzt lieber doch nicht verschickt?
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von loki77
also ich bin es wirklich nicht, tut mir leid.
hättest deine penisbilder jetzt lieber doch nicht verschickt?
Wie aggressiv du reagierst lässt mich nur noch mehr vermuten, dass du es bist