Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    wenn wer meine alte angrabschen würd, würde ich ihm mit fester stimme und erhobenem zeigefinger erklären, dass sich das nicht schickt und er mal reflektiert über sein fehlverhalten nachdenken sollte!

anschließend würde ich meiner alten auf die ****** hauen, weil das ja absolut nicht sein kann, dass sie sich derart nuttig präsentiert, dass den armen discobuben die hormone überkochen! #popcorn

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    das doch ma ne ansage

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Mit 16 Jahren gehörste eh zu den jüngsten und bist lieber still.
    Klingt hart, is aber wirklich so, besser als wenn du dich dann richtig vor deiner Freundin blamierst weil du aufs Maul bekommen hast.

Sollte der typ in deinem Alter sein sag ihm einfach dass es deine Freundin ist, im Normalfall reicht das.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Katzemuffellebt
    Mit 16 Jahren gehörste eh zu den jüngsten und bist lieber still.
    Klingt hart, is aber wirklich so, besser als wenn du dich dann richtig vor deiner Freundin blamierst weil du aufs Maul bekommen hast.

Sollte der typ in deinem Alter sein sag ihm einfach dass es deine Freundin ist, im Normalfall reicht das.
    Nur weil er jung ist, muss er sich trotzdem nicht alles gefallen lassen.
    Nix sagen, wenn seine Freundin angegrabscht wird, ich glaub es geht los!
    Das is ja wohl peinlicher, als auf die Fres.se zu bekommen.
    Da kann er sich ja gleich n T-Shirt mit dem Aufdruck "Weichei" anziehen.

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Ich meinte auch eher, dass ers dann bei einem "Das ist meine Freundin" belassen sollte.

Wenn er sich aufpustet kriegt er bloß auf die ******.

Flex Leser
    lol, 16 jahre...

Am besten zum türsteher gehen...

BioKartoffel
    Gast
    Most Moscular, grunzen, Latspread, Doppelbizeps, Most Muscular, Eiweißshake.

Flex Leser
    sicher kommt sowas mal vor wenn man sich nich grad nen totalen gesichtselfer sucht...

ich entscheide immer spontan, meist reicht es wenn meine freundin dann auf mich erweist ich den kandidaten nett und freundlich angucke... dann kommt meist ein "ohhh schuldige wusst ich ja nicht blabla"... das jemand dann aufmüpfig wird oder weitergrabscht ist mir allerdings noch nicht passiert, wie ich dann genau reagiere kommt auch sicher drauf an wie ich grade gelaunt bin, ob ich voll bin und dergleichen...

aber idR würde ich mir den typen mal in ner ecke wo nicht soviel los ist zur brust nehmen und ihn mal drauf hinweisen das sowas nicht die feine englische art ist... total austicken und dem typen direkt eine reinhauen zeugt nicht grad von charakterlicher stärke, wenn ihr allerdings auf anzeigen, schmerzensgeld und n hausverbot in dem laden steht nur zu!

generell könnens die frauen allerdings am besten meist selber lösen, den typ warnen und beim zweiten mal eine reinhauen... lustig ist das dann immer wenn die sudländischen kameraden der freundin dann mit ihren 30 mann starken gangstercrew drohen die ja gleich hier auftaucht und den ganzen laden aufmischt... blödes gelaber nur weil der ***** sich nicht alleine wehren kann

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Jetzt mal im ernst. Bei mir hat es noch immer gereicht, wenn ich dem, um mein Weibchen balzenden Männchen, ganz normal gesagt habe:

Hey sorry, aber du machst da grad meine Freundin an. Lass das bitte bleiben. Dann hat noch jeder freundlich die Hand gegeben oder verlegen gegrinst und ist abgezogen.

Prügeln muss man sich da meist wirklich nicht.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Jetzt mal im ernst.

Prügeln muss man sich da meist wirklich nicht.
    Stimmt, kenn ich auch so.
    Aber wenn man Streß will bekommt man den natürlich auch ab und zu...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte