-
lol, 16 jahre...
Am besten zum türsteher gehen...
-
Most Moscular, grunzen, Latspread, Doppelbizeps, Most Muscular, Eiweißshake.
-
75-kg-Experte/in
wieso war klar, dass jede 2te antwort schon wieder ein most muscular und gegrunze geschwätz is...
hat ja noch keiner was gepostet was aus dem real life stammt, dann mach ich das mal.
ich war mit paar kollegen und mädels in spanien in ner disko und dann hat sich ne gruppe von spaniern ( 3typen ) ziemlich geil und lustig gefühlt. anschließend is ne freundin an dene vorbeigelatscht und einer hat der irgendwie an ***** gegrabscht. sie wusste nicht ob es absicht war und hat erstma nix gesagt. ne knappe halbe stunde läuft sie wieder an denen vorbei und diesmal richtig offensichtlich. sie is dann stinke sauer zu mir hergerannt und hats gepetzt weil ichs ned gesehen habe ( sie ist nur EINE freundin und nicht meine, aber verdammt geil und man kann verstehen wenn sie jem betatschen will ) . wie auch immer, ich bin halt mega aggro zu dene hin, schön nur paar cm abstand zu dene und hab mit händen und füßen erklärt das sie ihr an ***** gegrabscht haben. sie haben alles verneint. auf jeden fall noch irgenwie erklärt, noch einmal und dann gehts ab raus, egal wieviele von euch. anschliessend is nixmehr passiert. allerdings muss ich sagen, dass sowas ausserhalb von deutschland echt nicht gerade passieren muss, weil da hat man schnell die arschkarte mit polizei und so, war auch froh das nix weiter passiert is. aber ich wär trotzdem glei raus mit dene. zu viel testo halt haha.
DIR würde ich allerdings raten echt erstma (schon mit gewissem ausdruck) darauf hinzuweisen, dass wenn es ein versehen war kein ding is, aber wenn es absicht gewesen is derjenige sich raffen soll. ansonsten zum türsteher gehen, weil zu viele idioten in den dissen rumlatschen. und GANZ WICHTIG!!! - lerne zu wissen wer deine wirklichen freunde in solchen situationen sind und welche es nicht sind! das lernt man dann in solchen situationen ganz schnell!! besser du weisst es vorher...
greetz
-
75-kg-Experte/in
haha ja das ist auch ne möglichkeit!! hast aber das posing dazu vergessen
-
Ihr habt das überhaupt nicht durchdrungen, wallhalla machen ist eine Lebenseinstellung, ein Lifestyle, eine PHILOSOPHIE!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von KiCkBoXa
wieso war klar, dass jede 2te antwort schon wieder ein most muscular und gegrunze geschwätz is...
wir sind hier auf der szene, was erwartest du
ist er stärker schnapp dein mädchen und geh da weg, warte bis du ihm eins von hinten/vorne/seite egal überziehen kannst, mit etwas was ihn garantiert zu boden bringt. der rest ist dir überlassen.
ist er schwächer machs fair und hau ihn so um.
hat er kollegas siehe 1. punkt.
ist deine frau nuttig angezogen bist du selber schuld.
wenn du nicht der typ für sowas bist, schnapp dir dein mädchen und geh nach hause. kann dir viel geld und probleme ersparen.
-
Sportstudent/in
und GANZ WICHTIG!!! - lerne zu wissen wer deine wirklichen freunde in solchen situationen sind und welche es nicht sind! das lernt man dann in solchen situationen ganz schnell!! besser du weisst es vorher...
sehr gute antwort... genau so sieht es aus, du solltest dich auf deine freunde verlassen können, freunde die einem den rücken zudrehen sobald mal etwas außerplanmäßiges passiert kannst du am besten gleich in die tonne treten...
O Wie schon gesagt, mit angepasstem Ton klarmachen das er/sie/es die finger von deiner Freundin lassen soll... wenn nicht, türsteher finde ich dann doch etwas zu viel... entweder ignorieren den kürzeren ziehen und mit deiner freundin in ne andere ecke der disse gehen und einfach spaß haben, allerdings besteht dann die chance, das er/sie/es sieht das du der schwächere bist und dich dann erst recht angehen... das sind dann die ganz coolen, am besten noch im rudel... dann hilft nurnoch türsteher...
oder du klärst das von anfang an mit roher gewalt...
-
also ich weiss nicht
in die disco mit meiner freundin?
wozu dann noch disco? ich mein es wär schon zähnestyle ne andere anzugraben während sie dabei ist,aber ich finde die sollte lieber zuhause bleiben.
aber nu gut in deinem fall würd ich sagen wenn sie angegrabscht wird gibste dem jenigen eins auf die fressleiste,gut möglich dass du danach zwar die jacke vollkriegst je nach dem wer das ist aber immerhin haste nicht den schwanz eingezogen
-
Mann, seid ihr alle assi....
-
Discopumper/in
Ich denke wenn so etwas ist dem Typen direkt vor die ****** geben, weil es einfach assozial ist einfach so ne frau zu begrabschen, aber vorher auch sicherstellen, dass es absichtlich war.
Und ich glaub bei sowas ist egal wie alt man ist.
Es gibt sicherlich auch genug 16jährige, die die meisten 22jährigen auseinander nehmen würden.