Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Ja da gebe ich derchecker recht. Um wirklich fettfreie Muskelmasse aufzubauen ist eine wesentlich längere Zeit nötig. Du könntest natürlich erst auf Muskelmasse trainieren bei der aber immer etwas an Fett angesetzt wird und dann eine Defi machen. Aber das bietet sich ja bei deinem Job nicht wirklich an. Und noch was zu derchecker: so eine hardcore diät verhilft dir vielleicht zu einem sixpack aber den hält man dann nicht über eine lange Zeit . Krafttraining benötigt eben viel Disziplin und vorallem: Zeeeeeiiit und Geduuuld :P

Grüße

Neuer Benutzer
    @ derchecker :Eine Frage: Wofür Modelst du? Ohne Sixpack ja wohl nicht Oberkörperfrei, oder?

ich hab schon einen leichten Sixpackansatz und sonst sehe ich auch schon ganz gut trainiert aus, deswegen ist das unter einem bestimmten licht auch machbar
    aber ich möchte nicht nur auf den Bildern gut aussehen oder vor einer Runnwayshow mich tagelang abhungern - sondern ich will ständig definiert aussehen!!!

gibts denn irgendwelche Präparate, die mich beim abnehmen unterstützten und ich dabei meine Muskeln behalten kann???
    diese müssen auch nicht unbedingt legal sein - aber nichts etwas was ich ein lebenlang einnehmen soll. Ich möchte vlt eine "Kur" machen und später das nur halten. Weil ich es aus schon aus Erfahrung weiß, das etwas zu halten will einfacher ist als zu etwas hin zu kommen

BioKartoffel
    Gast
    Ephedrin
    "Nebenwirkungen vielfältig: Unruhe, Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Verwirrtheit, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen, (selten: Krämpfe)."
    Reductil/Sibutramin
    "Nebenwirkungen [Bearbeiten]
    Die Nebenwirkungen von Sibutramin sind erheblich und auch der Grund, warum die Anwendung des Wirkstoffs stark eingeschränkt ist. Sie umfassen zahlreiche Beschwerden von Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Taubheitsgefühlen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen.[6]

Die Einnahme von Sibutramin ist kontraindiziert bei Schilddrüsenüberfunktion, Angina pectoris, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Epilepsie, Herzrhythmusstörungen und Störungen der Leber- und Nierenfunktion oder bei paralleler Einnahme von Antidepressiva und Neuroleptika.[6]

Nach Studien birgt Sibutramin vor allem für Herz-Kreislauf-Patienten zu einem deutlich erhöhten Herzinfarkt-Risiko, eine US-Studie listet 34 Todesfälle durch den Arzneistoff auf."

Das sind die zwei stärksten, illegalen, mir bekannten Mittel. Nebenwirkungen stehen ja da.