-
Neuer Benutzer
ich schmeiss mir morgens ne banane, whey pulver, die haferflocken und ein wenig zimt in den mixer schütt noch 250 ml sojamilch drauf und rein gehts.
schmeckt lecker
-
Ich machs so:100g Haferflocken in einen Topf zusammen mit 400ml Wasser, Zimt und Süßstoff. Dann ca 5-10min kochen bis es so eine Pampe(porridge heißt das^^) gibt und die Haferflocken das Wasser komplett aufgesogen haben. Das dann in 500g MQ reinschmeißen, nen großen Apfel reinschnibbeln,ümrühren, fertig.Einfach mega lecker.Freue mich jeden Abend schon aufs Frühstück
-
Haferflocken + Instant Kakao + vieeeel Zimt (mindestens 1 Gramm) und natürlich Milch (Vollmilch schmeckt nochmal ein wenig besser)
-
nein ich mach das anders....
Quark+Haferflocken+Zuckerrübensirup
-
Sportbild Leser/in
kleine mahlzeit
ich mache die haferflocken mit milch etwa 2 minuten in der mikrowelle warm und süsse sie mit honig, manchmal schneide ich auch ne banane rein und mir schmeckts.....
manchmal mache ich m mir auch ne zwischenmahlzeit:
2 löffel hüttenkäse, hat wenig fett
2 löffel apfelmus, mineralstoffe
2 löffel haferflocken und ein fach verrühren, köstlich und sooooooo gesund.
man kann auch ein paar rosinenzugeben, auch lecker!!
-
einfach nur milch+haferflocken+ne banane und mixen gut is..^^
schmeckt köstlich
-
Quark mit Milch, Beerenteller von z.B. Rio Grande (mit Heidelbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Himbeeren, rote/schwarze Johannisbeeren, da hat man verschiedene gesunde Sorten gleich in einem Abwasch) dazu +3 EL Haferflocken - so esse ich meine Haferflocken immer.
Leider behindern der Quark und die Milch die Aufnahme des Eisens aus den Haferflocken...
-
-
-
ich weiß gar nicht , was ihr wollt.
ich habe mit haferflocken keinerlei probleme. schmeckt doch wie süßzeugs.
z.B: 60g Haferflocken + Milch hinzu, bis die Flocken damit gesättigt sind und ein wenig übersteht + 3-6g Honig. Dann alles vermischen. Schmeckt super