-
 Zitat von Dr. Sardonicus
wiefelspütz (spd) dazu: "die stimmen der unterzeichner sind für die entscheidung nicht von belang."
DIKTATUR deutschland
Grundgesetz Art. 5 Eine Zensur findet nicht statt
^
^
der staat verstösst gegen seine eigenen grundgesetze
-
 Zitat von Belgian Blue
DIKTATUR deutschland
Grundgesetz Art. 5 Eine Zensur findet nicht statt
^
^
der staat verstösst gegen seine eigenen grundgesetze
Was ist , wenn der Bundestag im Namen des deutschen Volkes befindet dass eine Zensur stattfinden muss um die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu wahren?
So einfach ist das nicht. Nicht so eindimensional denken, wenn alles so einfach wäre, könnten auch Mörper und Opti Bundeskanzler werden......
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von derchecker
Was ist , wenn der Bundestag im Namen des deutschen Volkes befindet dass eine Zensur stattfinden muss um die Freiheitlich Demokratische Grundordnung zu wahren?
sag lieber nichts mehr.
-
Sportstudent/in
Wie schoen ist es doch das ich in der Schweiz lebe... da gibt es wesentlich wichtigere Dinge womit sich die Politiker beschaeften als diese "unwichtige" shice. ( zwar nicht alle, aber der Grossteil )
Wer Argumente i.d. Raum stellt das picklige Nerds Demos starten weil sie nun mal viel Zeit am Computer verbingen, sollte auch nicht boese sein das man alle BBler in einen AAS Topf wirft... Toleranz verlangen wir fuer unseren Sport, einige sollte sich das mal d.d. Kopf gehen lassen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von boete
Wie schoen ist es doch das ich in der Schweiz lebe... da gibt es wesentlich wichtigere Dinge womit sich die Politiker beschaeften als diese "unwichtige" shice. ( zwar nicht alle, aber der Grossteil )
ach ja? bis vor kurzem waren bei euch sogar harmloseste taschenmesserchen verboten. wurde erst letztes jahr rückgängig gemacht der blödsinn.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
ach ja? bis vor kurzem waren bei euch sogar harmloseste taschenmesserchen verboten. wurde erst letztes jahr rückgängig gemacht der blödsinn.
 Zitat von boete
( zwar nicht alle, aber der Grossteil )
Die Taschenmesserdiskussion habe ich leider nicht mitgekriegt.
Zwar ein wenig Offtopic, aber interessant ist auch das "jeder" Schweizer der bereits beim Bund war ein voll funktionsfaehiges Gewehr daheim im Schrank stehen hat und auch "picklige Nerds" muessen den Militaerdienst ableisten. Dennoch aber passiert sehr sehr wenig.
-
-
Forum Spezialist/in
du bist echt ein checker
und auch noch flott editiert.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
du bist echt ein checker
und auch noch flott editiert. 
Bin halt ein schlauer Fuchs. Die Gefahr dass der Doc ausrastet und mich sperrt, war mir dann doch zu groß, deshalb die hochbrisanten Teile gekürzt!
Weiß ja nicht wies mit deinem Testo Spiegel steht #popcorn
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von derchecker
Weiß ja nicht wies mit deinem Testo Spiegel steht  #popcorn
seit jahren off. ist aber naturgemäß sauhoch