Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: buch

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Darkstar
    Servus,

nachdem ich vor einer ganzen Weile im Internet zufällig auf PITT gestoßen bin und dann über das Forum und div. Links einiges darüber gelesen habe, hab ich begonnen nach dem PITT-Basisplan zu traininieren.

Das hat mich dann so begeistert, daß ich mehr zum Trainings-System wissen wollte, und zwar möglichst aus erster Hand. Also habe ich das Buch bestellt (offizielle erste Auflage mit den 6 Atlethen auf dem Cover).

Da ich mich dem System seitdem gänzlich zugewandt habe, möchte ich natürlich wissen, ob in der erschienen Neuauflage, umfangreiche neue Erkenntnisse veröffentlich wurden, oder ob ich weiter an der ersten Auflage festhalten kann.

Bei Amazon steht, daß das Buch 164 Seiten hat. Das hat die erste Auflage auch. Und obwohl das Cover sehr ansprechend und motivierend ist, geht es mir doch in erster Linie um den Inhalt.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Hinweise geben.

THX in advance.

75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Zitat Zitat von Darkstar
    Servus,

nachdem ich vor einer ganzen Weile im Internet zufällig auf PITT gestoßen bin und dann über das Forum und div. Links einiges darüber gelesen habe, hab ich begonnen nach dem PITT-Basisplan zu traininieren.

Das hat mich dann so begeistert, daß ich mehr zum Trainings-System wissen wollte, und zwar möglichst aus erster Hand. Also habe ich das Buch bestellt (offizielle erste Auflage mit den 6 Atlethen auf dem Cover).

Da ich mich dem System seitdem gänzlich zugewandt habe, möchte ich natürlich wissen, ob in der erschienen Neuauflage, umfangreiche neue Erkenntnisse veröffentlich wurden, oder ob ich weiter an der ersten Auflage festhalten kann.

Bei Amazon steht, daß das Buch 164 Seiten hat. Das hat die erste Auflage auch. Und obwohl das Cover sehr ansprechend und motivierend ist, geht es mir doch in erster Linie um den Inhalt.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Hinweise geben.

THX in advance.

Also zu allererst,
    die Auflage die du hast,ist die 2te ...auf der ersten is die dicke Bizeps keule vom Propper,egal.
    jdfalls gab es schon inhaltliche und vorallem (aber eher unwichtige Schreibfehler etc behebungen)...

ich habe beide hier & werde mir auch das 3te zu legen,
    aber der Grundkern ist letztendlich das gleiche,aber finde es schon lohnenswert alle zu haben ...

und mal schauen,der Karsten muss seiner Schreibgeilheit gerecht werden und wird sicher noch ein paar Bücher kritzeln,worauf ich mich unglaublich freue

Also kanns nur empfehlen es auch zu kaufen auch wenn du die andere auflage hast