-
gib ihr was zu rauchen.
das wird sie müde machen...
oder schick sie bei mir vorbei.
ich leiste das, wozu du nicht im stande bist!
-
Sportstudent/in
dreht der crash jetzt ganz durch ?
-
Armer Mann - Du musst ja nur soviel machen wie geht - auf Dauer mehr als 4-5 Mal am Tag wirds wohl reichen - auch ihr ... sonst reden!
PS: macht Ihrs mit nem Condom? Da hätte ich sonst die größeren Sorgen
-
Sportstudent/in
schmier dich schön mitm Aal vom Mittagessen ein und der Rest kommt dann von allein....
es sei denn sie steht auf sone ******* dann biste am *****
-
 Zitat von allround
PS: macht Ihrs mit nem Condom? Da hätte ich sonst die größeren Sorgen
 Zitat von Subcommandante Crash
naja, 2x ins bäuchle gespritzt
-
EInfach immer nur nen titten**** machen... ganz knallhart! und wenn sie sich beschwert dann tust du so als wär alles in ordnung !
-
nen perle
Da wird sich der Doc sicher freuen.
-
naja, 2x ins bäuchle gespritzt. denke so, das sollte doch fürs erste reichen....
Nein, hat es eben nicht. Mir ist bis jetzt unklar, wieso du einen Fred eröffnest, indem du allen erklärst dass dus nicht bringst Ich finde das ziemlich unzähnemäßig
Also is das sone richtige fette Bratze oder wie? Ich mein wenn du nen 55kg Mädel richtig durchrammelst dann weckt die dich doch nicht nachts noch mal mann!
Es drängt sich mir der Schluss auf du machst es mit einem nymphomanischen 90 kg Monster das deine Stöße überhaupt nicht spürt! Du bist nicht bereit dafür! trainiere, nimm testo, und mit 120kg eigengewicht kannst dus mit der nochmal versuchen, aber so kann der gute crash sicher nichts ausrichten
-
Schon mal Sex mit 'ner vernünftigen Alten gehabt?
So Luschen suchen sich natürlich immer nur Jungfrauen wo sie dann den Oberstecher makieren können.
Wenn sie dann aber mal 'ne Frau erwischen, wo sie sich selbst erst qualifizieren müssen und mehr als 2min durchhalten müssen, da siehsts dann bei vielen anscheinend schlecht aus.
Mein Tipp:
Die Szene verlassen und die Alte bei uns vorbeischicken.
Danach wieder auf die Suche nach Frischfleisch machen, bei dem der kleine Penis auf Grund mangelnder Erfahrung nichts ausmacht
Wenn Du dich jetzt in deiner Ehre gekrängt fühlst,
der Alten den Schwanz trocken in den ***** stecken.
Wenn dein Penis zumindest irgendwas her gibt, könntest Du danach ein wenig Ruhe haben
-
Power User
beim ersten bzw zweiten mal so gut sein, daß sie kein drittes oder viertes mal braucht, sondern sich im reich der träume erhohlt. crash, du hast es einfach nicht drauf...
HHH