Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 156

Thema: buch

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Zitat Zitat von pacechris
    Hab von bücher.de ne Mail bekommen:

Der gewünschte Artikel

2662 399/3 Pfützenreuter:PITT-Force Professional I

ist gerade nicht am Lager. Wir bemühen uns, den bestellten Artikel
    so schnell wie möglich für Sie zu besorgen und melden uns wieder
    bei Ihnen.

Die habe ich gestern auch bekommen.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @P-Nodge
    du hast ein starkes avatar pic (nuke dukem?!)- kannst du mir mal bitte ( meinetwegen auch über pm) den link zum kompletten bild senden.
    wäre sehr nett
    danke in advance #popcorn

Eisenbeißer/in
    Sorry fürs OT, aber da kann ich nicht wiederstehen:

Günther als Duke Nukem, sieht klasse aus!!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Grokla
    So hab mein Buch auch, und grade erstmal ne Rezension (natürlich 5 Sterne) bei Amazon abgeben.

Sollte in 48 Stunden zu sehen sein!
    tausend dank
    super

Sportstudent/in Avatar von r00f
    Bei buecher.de gehts auch recht flott.
    Montag bestellt, heute war es in der Post.

Gleich mal anfangen darin zu lesen

PS: wie bereits erwähnt, fehlt bei mir auch eine persönliche Widmung mit Signatur

5 Sterne bei buecher.de schonmal sicher

Neuer Benutzer Avatar von Darkstar
    Servus,

nachdem ich vor einer ganzen Weile im Internet zufällig auf PITT gestoßen bin und dann über das Forum und div. Links einiges darüber gelesen habe, hab ich begonnen nach dem PITT-Basisplan zu traininieren.

Das hat mich dann so begeistert, daß ich mehr zum Trainings-System wissen wollte, und zwar möglichst aus erster Hand. Also habe ich das Buch bestellt (offizielle erste Auflage mit den 6 Atlethen auf dem Cover).

Da ich mich dem System seitdem gänzlich zugewandt habe, möchte ich natürlich wissen, ob in der erschienen Neuauflage, umfangreiche neue Erkenntnisse veröffentlich wurden, oder ob ich weiter an der ersten Auflage festhalten kann.

Bei Amazon steht, daß das Buch 164 Seiten hat. Das hat die erste Auflage auch. Und obwohl das Cover sehr ansprechend und motivierend ist, geht es mir doch in erster Linie um den Inhalt.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Hinweise geben.

THX in advance.

75-kg-Experte/in
    @Darkstar
    Steht auf Seite 3 in diesem Thread:

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    kommt drauf an welche alte ausgabe du hast
    es steht ne klitzekleinigkeit bzw eine seite neu drin, fällt einem freak sofort auf...
    ist aber nichts, was jetzt jemanden, der die vorläuferversion ( also wo sechs athleten vorne drauf sind und auch die pläne für fortgeschrittene usw) hat und damit zufrieden ist zwingend zum kauf animieren soll.

ich bin erstmal nur froh, das es überhaupt wieder erhältlich ist. war ja ne schwere geburt.
    zumal das ganze nu über eine online verlag abläuft ( sowas ist aber wohl recht etabliert bzw immer mehr im kommen und auch viele andere kraftsportautoren machen das wohl so) und man sich nen bissel hilflos vorkommt, da man ja nicht in deren karten schauen kann ( bei der druckerei wo ich es hab vorher machen lassen, da konnte man halt jeden schritt mit verfolgen usw)
    hoffe deshalb schwer, das alle ausgaben, die versendet werden auch so aussehen wie das buch, welches ich hier liegen habe ( also das ansichtsexemplar)

ach wird schon gut werden. think positive

zudem ist jezt gewissermaßen günstiger bzw wenn man es im buchladen um die ecke bestellt, hat man ja gar keine versandkosten mehr.

anbei nochmal das cover

Neuer Benutzer Avatar von hoshi1st
    ...hab´ das Buch auch vorige Woche bestellt, bei nem großen Buchhändler. Ist schon da, die Verkäuferin hat nach ner Woche angerufen...

Ich dachte mir halt auch, daß Bestellungen über große Buchhändler überhaupt Karsten mehr bringen (wegen der Nachfage), da im Netz und über BoD wahrscheinlich nur die ganz Harten drüberstolpern... naja.

Kleine Anekdote: Die Dame wollte mir auf Grund des Covers einen "Ekelzuschlag" draufauen, hähähä - auch´n Lob, oder?

Discopumper/in

klasse Buch

Habe die neuste Auflage gestern gelesen und bin begeistert ! Endlich mal wieder ein Buch mit harten Fakten und vor allem merkt man, dass sich der Autor bis in Detail mit der Materie befasst hat. Beim Erklären von Pitt-Force und dessen Wirkung bzgl. Muskelaufbau blickt der Autor immer wieder über den Tellerrand hinaus und zieht anschauliche Vergleiche, um die Vorzüge von Pitt-Force zu untermauern.

Darauf, dass es verschiedene Wege beim Muskelaufbau und bei der Ernährung gibt, wird ausdrücklich und mehrfach hingewiesen. Wer wie ich schon haufenweise Bücher zum Thema Krafttraining/Ernährung gelesen hat, wird auch in diesem Buch Empfehlungen finden, die denen anderen Autoren widersprechen. Das ist auch gut so, denn so ist man gezwungen, seine eigenen Erfahrungen zu machen und wird von allen Sichtweisen profitieren.

Dennoch würde mich interessieren, warum der Autor grundsätzlich vom Verzehr von Milchprodukten abrät, insbesondere deshalb, weil das Buch in erster Linie für den nicht wettkampfambitionierten Leser geschrieben wurde und da dürfte z.B. "Wassereinlagerung unter der Haut" keine Rolle spielen.

Klasse Buch und ein Muß für alle passionierten Eisenstemmer !!!!!

Ich werde Pitt-Force in jedem Fall in mein Training einbauen !!

75-kg-Experte/in Avatar von Mendez
    Zitat Zitat von Darkstar
    Servus,

nachdem ich vor einer ganzen Weile im Internet zufällig auf PITT gestoßen bin und dann über das Forum und div. Links einiges darüber gelesen habe, hab ich begonnen nach dem PITT-Basisplan zu traininieren.

Das hat mich dann so begeistert, daß ich mehr zum Trainings-System wissen wollte, und zwar möglichst aus erster Hand. Also habe ich das Buch bestellt (offizielle erste Auflage mit den 6 Atlethen auf dem Cover).

Da ich mich dem System seitdem gänzlich zugewandt habe, möchte ich natürlich wissen, ob in der erschienen Neuauflage, umfangreiche neue Erkenntnisse veröffentlich wurden, oder ob ich weiter an der ersten Auflage festhalten kann.

Bei Amazon steht, daß das Buch 164 Seiten hat. Das hat die erste Auflage auch. Und obwohl das Cover sehr ansprechend und motivierend ist, geht es mir doch in erster Linie um den Inhalt.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Hinweise geben.

THX in advance.

Also zu allererst,
    die Auflage die du hast,ist die 2te ...auf der ersten is die dicke Bizeps keule vom Propper,egal.
    jdfalls gab es schon inhaltliche und vorallem (aber eher unwichtige Schreibfehler etc behebungen)...

ich habe beide hier & werde mir auch das 3te zu legen,
    aber der Grundkern ist letztendlich das gleiche,aber finde es schon lohnenswert alle zu haben ...

und mal schauen,der Karsten muss seiner Schreibgeilheit gerecht werden und wird sicher noch ein paar Bücher kritzeln,worauf ich mich unglaublich freue

Also kanns nur empfehlen es auch zu kaufen auch wenn du die andere auflage hast

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte