Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
    BioKartoffel
    Gast
    Schwimmbad ist immer gut weil man da so toll Most Muscular machen kann! Wenn das nicht reicht, Latspread mit herausforderndem Grunzen und sie ist dein!

Mal ernsthaft ...
    geh nicht bevor du nicht eine gescheite Ansage von ihr bekommen hast. So unentschlossene Dinger sind das Schlimmste.

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Mal ernsthaft ...
    geh nicht bevor du nicht eine gescheite Ansage von ihr bekommen hast. So unentschlossene Dinger sind das Schlimmste.
    was denn, schwimmbad ist perfekt. da kann man die dame dann mal schön im bikini und tageslicht begutachten, man kann sie mit sonnenöl massieren (natürlich alles im sinne der hautkrebsvorsorge) und im wasser kannst du sie ganz zufällig an deinen muskulösen körper drücken (z.b. um sie vor dem ertrinken zu retten, sie zu wärmen weil ihr kalt ist, usw). die sonne tut ihr übriges...
    wenn sie danach nicht spitz wie nachbars lumpi ist, dann hast du es einfach nicht drauf

HHH

75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Zitat Zitat von HHH
    was denn, schwimmbad ist perfekt. da kann man die dame dann mal schön im bikini und tageslicht begutachten, man kann sie mit sonnenöl massieren (natürlich alles im sinne der hautkrebsvorsorge) und im wasser kannst du sie ganz zufällig an deinen muskulösen körper drücken (z.b. um sie vor dem ertrinken zu retten, sie zu wärmen weil ihr kalt ist, usw). die sonne tut ihr übriges...
    wenn sie danach nicht spitz wie nachbars lumpi ist, dann hast du es einfach nicht drauf

HHH
    Stand der Dinge:

Seit ich angesagt habe, dass von ihr nun alles auszugehen hat, gibt es jeden tag SMS von ihr. Heute mit ihr ins Schwimbad:

- Körper im Tageslicht begutachtet --- CHECK
    - sich gegenseitig mit Sonnencreme eingeschmiert ---- CHECK
    - sich aneinander gedrückt weil das Wasser zu kalt war ---- CHECK
    - Alte spitz wie Nachbars-Lumpi und anschliesseden blowjob in der Umkleide ---- ZONK!!!!

Ging alles, alles mitgemacht, hat sich aber nicht küssen lassen beim sich-warmhalten-weil-wasser-zu-kalt... von allem weiteren mal abgesehen.

Spontaner Gedanke zu dem Ganzen: Abhaken... fertig! Auch wenn ich sie will, da gibts nichts zu holen... bzw da fällt man nur auf die Schnauze.
    Meinung von Kollegen: "Weiterdran bleiben das wird schon - stell dich nicht so an! Sie hat doch gesagt sie will mehr als Freundschaft braucht aber Zeit"

Sagt mal an. Ich blick da nicht mehr durch. Zu viel hin und her für meinen simplen Geist.

Zitat Zitat von Trible B
    Stand der Dinge:

Seit ich angesagt habe, dass von ihr nun alles auszugehen hat, gibt es jeden tag SMS von ihr. Heute mit ihr ins Schwimbad:

- Körper im Tageslicht begutachtet --- CHECK
    - sich gegenseitig mit Sonnencreme eingeschmiert ---- CHECK
    - sich aneinander gedrückt weil das Wasser zu kalt war ---- CHECK
    - Alte spitz wie Nachbars-Lumpi und anschliesseden blowjob in der Umkleide ---- ZONK!!!!

Ging alles, alles mitgemacht, hat sich aber nicht küssen lassen beim sich-warmhalten-weil-wasser-zu-kalt... von allem weiteren mal abgesehen.
    du hast die frauen nicht durchblickt. wenn sie sich sofort von dir küssen läßt, wie steht sie denn dann da? so läuft das nicht!!! auch in zeiten von sex mit 12, halbnackt rumlaufen und frauen, die lediglich auf ons stehen, gibt es auch noch frauen, die anders ticken. die dame will dich zappeln lassen und möchte, daß du dich ein wenig bemühst! die ist oldschool!!!

also kleiner tip für die heutige schwimmbadrunde:
    1) so weitermachen wie bisher, allerdings nicht zu drängend wirken. das macht den eindruck als hättest du es nötig!!!
    2) die dame im kalten wasser von hinten in den arm nehmen. deinen einen unterarm hierbei zärtlich von unten an ihre brüste drücken, den anderen oben um ihre schultern. ihre reaktion beobachten, sprich ob sie ihre arme um deine legt oder ob sie versucht deine arme zu entfernen.
    3) legt sie ihre arme um deine, dann versuchst du irgendwann in der umarmung und dem gespräch ihr einfach mal zärtlich einen kuß auf den seitlichen hals/nacken zu geben. aber bitte nur einen oder zwei und nicht gleich anfangen in vampirmanier sie aufzuessen. reaktion beobachten!!!
    4) ich kenne die dame nicht und kann auch nicht ihre reaktionen voraussagen, aber ich denke es wird besser sein, wenn du dich ein wenig im griff hast und, während dieser umarmung, nicht gleich dein errigiertes glied an ihren hintern drückst. sollte sich allerdings ihr hinterteil in deinen unterleib bewegen, dann möchte sie deine körperliche reaktion checken. dann mit leichtem druck entgegengehen und nicht gleich versuchen sie durch badeshort und bikini zu beglücken
    5) witzig sein und spaß haben. es nie so aussehen lassen als ob du es nur darauf anlegst. tip 2) - 4) sind nur für diese spezielle situation zu verstehen. ansonsten das ganze ungezwungen laufen lassen. aber auch bitte nicht künstlich ungezwungen, sondern natürlich locker.
    6) der dame ein wenig raum geben und auch mal auf rückmeldung warten bzw. sie auch ein wenig zappeln lassen.

man man man, euch jungen kerlen von heute muß man aber auch alles erklären

HHH

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Trible B
    --> nö kein problem. Nur hat sie sich ja nicht Pimpern gelassen. Und der Depp zum kuscheln und labern will ich auch nicht sein. Seh ich gar nicht ein. Dann lieber totaler kontaktabbruch.
    so würd ich´s in diesem fall machen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Trible B
    [...]Sie hat doch gesagt sie will mehr als Freundschaft braucht aber Zeit" [...]
    "Gib' mir noch Zeit ... ein kleines bisschen ..." http://www.youtube.com/watch?v=01by8Y1--ak

75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    du hast die frauen nicht durchblickt. wenn sie sich sofort von dir küssen läßt, wie steht sie denn dann da? so läuft das nicht!!! auch in zeiten von sex mit 12, halbnackt rumlaufen und frauen, die lediglich auf ons stehen, gibt es auch noch frauen, die anders ticken. die dame will dich zappeln lassen und möchte, daß du dich ein wenig bemühst! die ist oldschool!!!
    Achsooooo is das! Also eine richtige Rarität

Find ich irgendwie gut, (sofern du recht hast) besser als das was ich vorher kennen gelernt habe - nun muss ich mich hier aber echt bemühen, wenn ich die will...

3) legt sie ihre arme um deine, dann versuchst du irgendwann in der umarmung und dem gespräch ihr einfach mal zärtlich einen kuß auf den seitlichen hals/nacken zu geben. aber bitte nur einen oder zwei und nicht gleich anfangen in vampirmanier sie aufzuessen. reaktion beobachten!!!
    --> Sie grinst und läscheld vor sich hin

aber ich denke es wird besser sein, wenn du dich ein wenig im griff hast und, während dieser umarmung, nicht gleich dein errigiertes glied an ihren hintern drückst.
    --> Achsoo!! gleich mal notieren.

man man man, euch jungen kerlen von heute muß man aber auch alles erklären
    Die jungen Kerle kennen eben nur noch schnell schnell .. most muscular + wuargh und dann ab in die Kiste, alles was mehr Aufwand erfordert fällt eigentlich sehr schnell unter "abhaken/die will nicht/nutzt dich nur aus" - aber Danke.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von HHH
    balztips für anfänger

HHH
    ganz großes kino wenn echt alles so einfach wäre

Zitat Zitat von officercartman
    ganz großes kino wenn echt alles so einfach wäre
    wenn du es drauf hast, dann ist es einfach

HHH

Sportbild Leser/in
    lass sie einfach zappeln, auch ,wenn das dann heißt, dass es für 2-3 tage keinen kontakt gibt...

sie wird sich dann entweder melden oder sie hat nicht wirklich interesse und steht einfach nur auf das gefühl von dir gewollt zu werden

wenn sie dann schreibt warum du dich nicht meldest, begegne ihr mit bisschen smalltalk, dann wird sie immer neugieriger, bis dahin sollte dann die situation klar sein

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte