
-
Eisenbeißer/in
Hallo wavelength, super Resultat.
 Zitat von wavelength
Meine Diät ist etwas unkonventionell, da ich an die meisten Einschränkungen von Bodybuilding-Diäten nicht glaube und es meiner Erfahrung nach auch nicht viel Unterschied macht.
Richtig, unkonventionell wenn man BB-Maßstäbe anlegt, unter Berücksichtigung aller Dogmen.
Es gibt da aber ein Fitness-Forum, wo seit Jahren dieses nach BB-Maßstäben unkonventionelle Ernährungs-/Trainingsmodell bezüglich Körperfettverlust und Muskelerhalt gepredigt wird.
 Zitat von wavelength
Süßes und moderater Alkoholkonsum sind absolut kein Problem. Haben keine signifikante Auswirkung auf den Körperfettanteil solange die essentiellen Regeln eingehalten werden.
Wie gesagt, ich esse was auch immer ich will, jeden Tag. Ich beachte lediglich die einfachen Regeln des Eiweißkosums und der Gesamtzufuhr, neben der offensichtlichen Regel, alle lebenswichtigen Nährstoffe (Vitamine, Mineralien, EFAs, etc.) zu konsumieren. Was man darüber hinaus isst, hat überhaupt keine Auswirkung auf den Erfolg.
Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen die letzten Jahre gemacht. Ein Minimum an Protein, ein hoher Trainingsreiz und eine abwechselungsreiche Mischkost haben jedes Jahr aufs neue funktioniert, solange die Energiebilanz negativ war. Dummerweise ist genau das der Knackpunkt. Hunger ist bei mir leider oft vorhanden und irgendwann habe ich dann doch wieder häufiger nachgegeben.
Ähnliche Themen
-
Von itschy im Forum Abspeckforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:36
-
Von johnnycage90 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 83
Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:12
-
Von Last Dragon im Forum Abspeckforum
Antworten: 275
Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen