-
Ich kann mir das mit dem PU Zeug immer noch nicht vorstellen. Ich meine das sind doch nur lauter Binsenweisheiten, nix neues. Was erzählst den Damen dann immer?
-
 Zitat von Hiroshige
Ich kann mir das mit dem PU Zeug immer noch nicht vorstellen. Ich meine das sind doch nur lauter Binsenweisheiten, nix neues. Was erzählst den Damen dann immer?
naja würde es nicht so pauschalisieren und unter irgendwelche 0815 Flirtratgeber tun!
Mit PUA lernst du nicht(!) überwiegend welche manipulative Methoden du einsetzen kannst um eine rum zu kriegen, sondern baust dir einen so genannten Frame auf. Dies bedeutet das du dir selbst im klaren machen musst wer du bist und wer du sein magst. Du verlinnerlichst alle Elemente eines Alphatiers usw. Falls du es schaffst das Lehrbuchwissen umzusetzen, wirst du mit gängiger Praxiserfahrung zum PUA. Umso überzeugter ich von mir selbst wurde das ich jede Frau haben kann, desto mehr Erfolg hatte ich auch! Diese Selbstsicherheit strahlst du einfach dann aus und in Kombination mit bestimmten Techniken des PUA kannste auch sehr sehr viele rumkriegen!
-
Power User
also ich würde mir das ganze recht genau überlegen. ich sehe hier zwei dilemmas:
1) du scheinst eigentlich mit deiner freundin ziemlich zufrieden zu sein und willst dieser das eigentlich nicht antun bzw. willst sie gar nicht aufgeben.
2) nummer zwei "reizt" dich eigentlich ein wenig mehr als deine freundin und scheint eine gewisse anziehungskraft (aus gewissen gründen) auf dich zu haben.
meine meinung ist, du hast ein wirkliches problem
mein tip wäre: bleibe bei deiner freundin und lasse dich erstmal nicht von deinem hormonüberschuß beeinflussen. vielleicht siehst du die andere dame in ein paar wochen ja mit ganz anderen augen, in die positive oder negative richtung ist jetzt erst mal egal. daß du jetzt einfach mal so mit deiner freundin schluß machst, das hat sie wohl nicht verdient und kann auch nicht deine intention sein. daß du die andere aufreißt und vielleicht nach kurzer zeit nicht mehr willst (weil sie dir doch nicht so sehr zusagt), das hat die andere nicht verdient (rein vom bild her, scheint sie ein sehr sympathisches mädel zu sein). daß du deine freundin für einen schnellen oder mehrere fremdfigg(s) (ich könnte mir durchaus vorstellen, daß dieser mit dem linken mädchen reizend sein kann) betrügst, das haben wohl beide nicht verdient.
HHH
-
schliesse mich HHH an;
die Schwierigkeit im Leben ist treu zu bleiben, rumvögeln bzw "schwach werden" kann jeder.
Man muss dem Reiz auch widerstehen können und diszipliniert sein
-
Eisenbeißer/in
Frag die Beiden ob sie bi sind und überzeug sie davon dass es für sie nix besseres gibt als ne Dreierbeziehung.
Falls sie nicht bi sind dann red ihnen ein dass sies wären.
Gott, stellst Du Dich vielleicht an...
-
Na am liebsten will ick beide heiraten
-
Könntes ja zwei Beziehungen gleichzeitig führen. Darf halt keine von der anderen etwas mitbekommen. 
Zum PU Zeug.
Naja, gut Selbstvertrauen etc ist schon gut. Aber das ist halt mehr so eine Psychologische Sache, denn ein "Aufreiser" Ratgeber. Hätten die modernen Medien nicht die Jugend vollkommen für das Zwischenmenschliche ruiniert, würden die Dinge noch von selbst zueinander laufen.
Verstehe auch die ganzen "spielchen" der Frauen oft nicht, wie das Beispiel von Carlos. Ich meine, es wird ja in Millisekunden entschieden ob ja oder nein. Wenn man dann nicht ganz doof ran geht müsste das eigentlich laufen. Dann immer diese "Unsicherheit", was das für ein ******? Jeder ist heute Unsicher, keine Eier mehr in der Hose oder wie? Jeder mach um die kleinsten Dinge einen riesen Wind, bla bla bla emotional dies und das. Psychologisch, Unterbewusst und lauter so murks.
Ey, wenn ich jemanden gut finde, und die mich auch, sollte das normal laufen. Aber ist ja heute alles so verblendet erzogen und mit lügen und überbildern vollgestopft. Geht doch alles vor die Hunde.
-
 Zitat von Hiroshige
Könntes ja zwei Beziehungen gleichzeitig führen. Darf halt keine von der anderen etwas mitbekommen.
Zum PU Zeug.
Naja, gut Selbstvertrauen etc ist schon gut. Aber das ist halt mehr so eine Psychologische Sache, denn ein "Aufreiser" Ratgeber. Hätten die modernen Medien nicht die Jugend vollkommen für das Zwischenmenschliche ruiniert, würden die Dinge noch von selbst zueinander laufen.
Verstehe auch die ganzen "spielchen" der Frauen oft nicht, wie das Beispiel von Carlos. Ich meine, es wird ja in Millisekunden entschieden ob ja oder nein. Wenn man dann nicht ganz doof ran geht müsste das eigentlich laufen. Dann immer diese "Unsicherheit", was das für ein ******? Jeder ist heute Unsicher, keine Eier mehr in der Hose oder wie? Jeder mach um die kleinsten Dinge einen riesen Wind, bla bla bla emotional dies und das. Psychologisch, Unterbewusst und lauter so murks.
Ey, wenn ich jemanden gut finde, und die mich auch, sollte das normal laufen. Aber ist ja heute alles so verblendet erzogen und mit lügen und überbildern vollgestopft. Geht doch alles vor die Hunde.
Das stimmt es sind echt zu viele verklemmt. Aber ich merk das auch bei mir selbst dass ich irgendwie zuviel Hemmungen habe... weiß auch nicht warum, denn eigentlich würde ich mich als selbstbewusst einstufen?!
-
 Zitat von Hiroshige
Ich meine, es wird ja in Millisekunden entschieden ob ja oder nein. Wenn man dann nicht ganz doof ran geht müsste das eigentlich laufen. Dann immer diese "Unsicherheit", was das für ein ******? Jeder ist heute Unsicher, keine Eier mehr in der Hose oder wie? Jeder mach um die kleinsten Dinge einen riesen Wind, bla bla bla emotional dies und das. Psychologisch, Unterbewusst und lauter so murks.
ganz genau!
es könnte soooo simpel sein.
findet man eine gut und das ganze beruht auch noch auf gegenseitigkeit --> erst mal knalln.
stellt sich danach nicht das berühmt berüchtigte postkoitale desinteresse ein --> weiterknalln und sich drüber freuen wenn sich auf beiden seiten schön langsam "mehr" entwickelt...
ich bin so. ich versuch es möglichst simpel zu halten.
aber sämtliche weiber der letzten monate hatten einen film laufen, da zweifelt man langsam an sich selbst.
aber da es vielen bekannten, freunden, etc... ähnlich geht, muss es wohl daran liegen:
 Zitat von Hiroshige
Aber ist ja heute alles so verblendet erzogen und mit lügen und überbildern vollgestopft. Geht doch alles vor die Hunde.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Das Wichtigste beim PUA ist Üben. Alles andere ist dann höchstens für Fortgeschrittene. Wenn du 100 Frauen ohne Plan anlaberst lernst du mehr als mit allen PUA Büchern der Welt. Ähnlich wie beim BB. Ein Buch ersetzt auch keine Hantel.