-
 Zitat von bonecrusher82
...btw, plasma mag ich net , hatn kumpel und das ich räudig wenn man von der Seite schaut !!...
Btw. Plasma ist das, was von der Seite genauso aussieht wie von vorne. Was du meinst, ist TFT. Aber das weisst du ja sicher schon, da du dich ja intensivst selbst informiert hast.
-
Fiese Fratze
ich kenn nen ex-chat-admin, der sieht von vorn aus wie von hinten. kommt auch das gleiche raus. NERD
-
wer viel Blue Ray´s guckt, kann gar nicht zu gross kaufen, durch die 21:9 auflösung wird aus nem 50" sowieso ein 40", da schwarze balken
-
Eisenbeißer/in
mathis haste nur im forum sone dumme ****** ? wenne nix zu sagen hast geh mit dem gothen hartz4 abzocken ....
btw ich fahr nachher ma satur und mediamarkt und guck mir det in ruhe aus der nähe an.....
thx nochmal an alle mit den guten vorschlägen
und mathis . geh sterben
-
Wenn du stolz darauf bist, dir Produkte zu kaufen, die dir ein Verkäufer vorsetzt, na bitte. Viel Spass mit Geräten, die du nicht brauchst oder überteuert und minderwertiger sind. Wer eben keine Ahnung haben will, muss eben auf diese Weise bestraft werden.
Wenn ich mir etwas kaufe, informiere ich mich vorher, nicht indem ich anderen die selbe Frage stelle wie es andere bereits zig mal vorher getan haben, sondern indem ich selber recherchiere.
Wenn du nix anderes wiedergeben kannst als "geh sterben", bist du selbst eine arme Sau.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mathis
Wenn du stolz darauf bist, dir Produkte zu kaufen, die dir ein Verkäufer vorsetzt, na bitte. Viel Spass mit Geräten, die du nicht brauchst oder überteuert und minderwertiger sind. Wer eben keine Ahnung haben will, muss eben auf diese Weise bestraft werden.
Wenn ich mir etwas kaufe, informiere ich mich vorher, nicht indem ich anderen die selbe Frage stelle wie es andere bereits zig mal vorher getan haben, sondern indem ich selber recherchiere.
Wenn du nix anderes wiedergeben kannst als "geh sterben", bist du selbst eine arme Sau.
#popcorn