wieder alle nur am flamen wa? :>>>

also ihr spassvögel...

morgens gibts bei mir müsli 6.30... dann is um 9.00 frühstück bei der arbeit , da ess ich immer kohlenhydrate, also backwaren, ja ohne wurst etc... -> kein eiweiss, dieses defizit will ich mit dem pulver (kaps) ausgleichen... oder meint ihr es ist gut bis 13.00 kein eiweiss zu sich zu nehmen? ... wohl nicht...
ja es gibt leute die können sich nicht gleich morgens wurst, quark und das ganze zeug reinballern ... ich bin eher ein "abendesser" und deswegen bin/war ich morgens unterversorgt...das war mein gedanke..

@michael (die einzig qualitative antwort) .. : ja wenn ich das um 6.30 esse, wie lang hällt denn dann das? bin ich dann quasi bis 13.00 versorgt bis es das erste fleisch des tages gibt? :>

@toy : oh mann, daheim kann ich mir shakes reinballern.. es geht darum wenn ich unterwegs bin, wie lang eiweiss im blut hält und wann ich mir was reinballern muss... ich renn nicht im geschäft mit eiweiss shakes rum.. bin kein proll :O

@frank, wenn alle 32 posts von dir so aussehen, hat du den sinn eines forums nicht verstanden, was es wohl überflüssig macht weiter hier zu posten