-
wieder alle nur am flamen wa? :>>>
also ihr spassvögel...
morgens gibts bei mir müsli 6.30... dann is um 9.00 frühstück bei der arbeit , da ess ich immer kohlenhydrate, also backwaren, ja ohne wurst etc... -> kein eiweiss, dieses defizit will ich mit dem pulver (kaps) ausgleichen... oder meint ihr es ist gut bis 13.00 kein eiweiss zu sich zu nehmen? ... wohl nicht...
ja es gibt leute die können sich nicht gleich morgens wurst, quark und das ganze zeug reinballern ... ich bin eher ein "abendesser" und deswegen bin/war ich morgens unterversorgt...das war mein gedanke..
@michael (die einzig qualitative antwort) .. : ja wenn ich das um 6.30 esse, wie lang hällt denn dann das? bin ich dann quasi bis 13.00 versorgt bis es das erste fleisch des tages gibt? :>
@toy : oh mann, daheim kann ich mir shakes reinballern.. es geht darum wenn ich unterwegs bin, wie lang eiweiss im blut hält und wann ich mir was reinballern muss... ich renn nicht im geschäft mit eiweiss shakes rum.. bin kein proll :O
@frank, wenn alle 32 posts von dir so aussehen, hat du den sinn eines forums nicht verstanden, was es wohl überflüssig macht weiter hier zu posten
-
Anstatt dir auf der Arbeit irgendwelche ominösen "Backwaren" reinzupfeifen, mach dir am Abend vorher Vollkornbrotstullen mit Putenbrust oder Low Fat Käse.
Dann sparst du dir auch den Aufwand, dir selber Proteinkapseln zu basteln.
By the way: Shaker, 30g Pulver (ca. 40 Kapseln) rein, Wasser dazu wenn du auf der Arbeit bist, runterziehen, fertig. Aber warum einfach,...
-
Warum machste da so nen Drama draus ? Nimmt man sich nen kleinen Shaker mit Milch und abgepackt in ne Mini-Tupperdose EW Pulver ... fix zugemischt die Plörre , Kopp in Nacken und runter ... was hat das mit Prollen zu tun ? Und den ganzen Tag mit Shakes durch die Gegend laufen ?
Man kann auch ne Wissenschaft daraus machen so wie du und erstmal schön 50 Kapseln über den Tag a 800 mg EW Pulver verdrücken ...
Oder kauf dir Putenwurst 100g reines EW (~ 25 g) da haste deinen Shake auch schon fast wech ...
Amen ...
-
Ist in Deinem Müsli Milch ? Oder machst Du es mit Wasser ? In einem halben Glas Milch ist mehr Protein als in deinen Kapseln.
4 eier sind zuviel, wieviel meinst Du denn zu brauchen ?
Wer intensiv trainiert braucht 1.5-2 g/kg Körpergewicht.
Wer gar keinen Sport macht nur 0.8 g/kg Körpergewicht.
Machst Du morgens Sport?
Nimm Doch ne Milch auf Arbeit zu Dir.
Machst Du eine eiweißreiche Diät mit einem höheren Eiweißanteil?
http://www.index-essen.de/cgi-bin/ta...enge=&sort=abc
Ist da nichts dabei was Du auf Arbeit zu Dir nehmen könntest, wie z.B. 1 Glas Buttermilch ?
Warum müssens denn unbedingt Shakes sein, das Müsli mit Milch tut´s doch auch. Mach doch Weizenkeime ins Müsli, die enthalten auch Protein.
Frank
-
@r0tzi
Kannst so machen. Schau, dass du alle zwei Stunden 10g Whey zu dir nimmst und gut ist.
-
das wären maximal 120 g whey am tag, was ca. 90-100g ew entspräche. ein bißchen wenig, meinste nicht?
-
Wir wissen ja nicht wieviel er wiegt, und ob er nicht doch Protein per Ernährung zu sich nimmt.
Frank
-
120gr Whey bei preisen von bis zu 45 euro pro 2.2 kg das kann ins geld gehn !!!
Ich frag mich sowieso warum wir so dämliche fragen überhaupt beantworten !?
Eiweisskapseln selbstmachen son Müll ich denk mal so einem der so viel Phantasie hat wird eh nicht richtig am Eisen hängen.. Lari Fari Badesee pumper
-
 Zitat von Frank9
Ist in Deinem Müsli Milch ? Oder machst Du es mit Wasser ? In einem halben Glas Milch ist mehr Protein als in deinen Kapseln.
4 eier sind zuviel, wieviel meinst Du denn zu brauchen ?
Wer intensiv trainiert braucht 1.5-2 g/kg Körpergewicht.
Wer gar keinen Sport macht nur 0.8 g/kg Körpergewicht.
Machst Du morgens Sport?
Nimm Doch ne Milch auf Arbeit zu Dir.
Frank
das mit der Milch ist eine gute Idee, kannste doch ohne probleme nen Liter trinken = 34 gramm Eiweiß ....
aber meiner Meinung nach sind 4 Eier doch nicht viel, wieso sollte es zu viel sein ? wegen dem Fett oder was ?
-
Soviel auch nicht. Aber braucht er das wirklich am frühen Morgen ? Mir scheint er ist zu faul zum Kauen und Schlucken.
An den Eiern stört eher das Cholesterin nicht unbedingt das Fett.
Frank