du hast die frauen nicht durchblickt. wenn sie sich sofort von dir küssen läßt, wie steht sie denn dann da? so läuft das nicht!!! auch in zeiten von sex mit 12, halbnackt rumlaufen und frauen, die lediglich auf ons stehen, gibt es auch noch frauen, die anders ticken. die dame will dich zappeln lassen und möchte, daß du dich ein wenig bemühst! die ist oldschool!!!
Achsooooo is das! Also eine richtige Rarität

Find ich irgendwie gut, (sofern du recht hast) besser als das was ich vorher kennen gelernt habe - nun muss ich mich hier aber echt bemühen, wenn ich die will...

3) legt sie ihre arme um deine, dann versuchst du irgendwann in der umarmung und dem gespräch ihr einfach mal zärtlich einen kuß auf den seitlichen hals/nacken zu geben. aber bitte nur einen oder zwei und nicht gleich anfangen in vampirmanier sie aufzuessen. reaktion beobachten!!!
--> Sie grinst und läscheld vor sich hin

aber ich denke es wird besser sein, wenn du dich ein wenig im griff hast und, während dieser umarmung, nicht gleich dein errigiertes glied an ihren hintern drückst.
--> Achsoo!! gleich mal notieren.

man man man, euch jungen kerlen von heute muß man aber auch alles erklären
Die jungen Kerle kennen eben nur noch schnell schnell .. most muscular + wuargh und dann ab in die Kiste, alles was mehr Aufwand erfordert fällt eigentlich sehr schnell unter "abhaken/die will nicht/nutzt dich nur aus" - aber Danke.