Seite 277 von 866 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8659
    60-kg-Experte/in Avatar von UBERMENSCH
    Oder er konserviert Fleisch nach altmodischer Tradition. Einmal das Kotlett unter den Arm ziehen und schwupp-di-wupp ist das Teil bis Ende 2012 haltbar

Neuer Benutzer Avatar von vorax
    Zitat Zitat von UBERMENSCH
    Ich könnte da jeden Tag min 3 Geschichten erzählen....
    Kein Problem bei MC Fit.. Jaja ich weiß, MC Fit, aber ich bin zufrieden.

Heute kam ne komplett neue Türkenbande an, die ich noch nie im Studio gesehen hab. Alle mit Truckercap auf. Dazu noch Ed Hardy T-Shirt und Vokuhila. Darunter war einer, der KZ-Häftlingen verdammt ähnlich sah. Dieser legt sich natürlich gleich auf die Bank und drückt so schnell wie er kann die Stange nach oben und nach unten. Dazu hielt er die Stange nicht annähernd grade. Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine Sch***e gesehen .
    Aber die Rapper-Kollegen packen gleich mal n paar Scheibchen für Kamerad Pommesarm drauf und dann ging es los:
    Er bekommt die Stange nicht ansatzweise wieder nach oben und Ed Hardy Häuptling #1 zieht mit all seiner Kraft die Stange mit nach oben. (ca 20Wdhs lang)
    Und in der Zeit, wo gepumpt wird, posen natürlich die anderen durchgehend im Spiegel und machen Kussmünder usw

Irgendwie zieht McFit solche Gestalten richtig an. Beim McFit in Kiel ist's das selbe. Nur die Mussmünder fehlen zum Glück..aber kommen bestimmt auch noch. ._.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von UBERMENSCH
    Oder er konserviert Fleisch nach altmodischer Tradition. Einmal das Kotlett unter den Arm ziehen und schwupp-di-wupp ist das Teil bis Ende 2012 haltbar
    jetzt wirds aber eklig !

aber zu der story mit "mann und partnerin" fällt mir auch eine gute geschichte ein.

war ich doch letztens im studio und da war einer mit seiner freundin am trainieren.
    er geht zu den beinpressen und meint "und das nennt man beinpresse, sowas habt ihr bestimmt auch in eurem studio". er geht an das gerät (sie blockieren natürlich beide beinpressen..) und zeigt ihr erstmal wie man ordentlich beinpresse macht . dabei läd er das gerät voll und hat ein bewegungsausmaß von 45°.. man staune.. .
    naja.. wie auch immer.. viel mehr hat mich genervt das er seine freundin (sie schienen so, als wenn sie noch nicht lange zusammen gewesen wären) ständig bevormundete und meinte ihr erklären zu müssen wie sie alles zu machen hat. das schärfste war aber das er viele sachen einfach FALSCH erklärt hat und er ihr somit die beste grundlage gegeben hat, die gelenke frühzeitig in den ruhestand zu befördern. nach seiner meinung macht man zum beispiel nackenziehen mit einem parallelgriff.. dies sah natürlich hinreißend aus .
    nach einer weile war ich dann auch bei der beinpresse angelangt (nach dem ich meinte, ob es nicht möglich wäre das sie nur ein gerät besetzen... und nicht drei!!) und zog mein gewicht drauf. seine freundin und er sahen natürlich interessiert zu,.. aber das ich annährend das gleiche gewicht nahm wie er, konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und packte nochmal ordentlich was drauf. als ich dann meinen satz beendet habe, wollte er loslegen um seiner schnecke mal zu zeigen wie man die presse ordentlich einheizt. sie schien aber sichtlich desinteressiert und zog ab, als ich meinen satz beendet hatte !
    als ich dann abgestiegen bin, meinte ich dann nur noch "ach, so halbe sachen sind mir nix.. ".
    aber scheinbar hat er gar nichts begriffen.. sein blick scheuchte nur von einem ort zum anderen und er fragte sich ganz aufgeregt warum denn seine freundin nicht mehr zuschaue wenn er SCHWERE beinpressen macht ...
    grrrr.. HALBES HEMD.. ich hoffe, seine "ex"freundin hats begriffen..

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    haha, jetz wo schnulle was von beinpresse erzählt... vorgestern im studio... spricht mich n türke an (ed hardy, tuckercap, etc.), wie ich denn trainieren, weil das bei mir so komisch aussieht... nachdem ich ihn erklärt habe das ich einzelwiederholungen mache (pitt) und nicht nach volumen trainiere schaute er ganz besorgt... ich sollte vll. anmerken das er n Armumfang von ca. 32cm hatte...

Nachdem er fragte was ich ihm empfehlen könnte an stoff, meinte ich zu ihm das ich ncihts nehme, und das er ncoh meilenweit davon entfernt ist auch nur an stoff zu denken...als er sichtlich begeistert von meinem trainingsstand ohne stoff war, fragte er mich doch gleich wie er trainieren soll....

meine erste frage: was isst du am tag... antwort: ja voll viel, mc donalds und das was mama kocht....

als ich ihm erzählt habe was ich so esse, war er geschockt...

frage 2: trainierst du Beine?
    antwort: ja ich habe es mal probiert, weißte, aber ich spiele fußball, und da hinten in der beinpresseh abe ich alles voll gemacht (400kg) und habe nix gespürt das ging locker... ich erstmal gegrinst, und habe ihn gebeten doch mal mitzukommen, habe den typen also in die Beinpresse gehockt und 100kg aufgeladen !!! Und habe ihn dann mal richtige wiederholungen machen lassen... nach 6 WDH kam er mit zitternden beinen und roten kopf aus der Presse...

worauf hin ich sagte: das selbe nochmal mit 400kg?

er lehnte dankend ab und verzog sich in die umkleide

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    KB: 90kg
    KH: 105kg
    BD: 90kg

wo trainierst du bitte? im kraftraum der e jugend bei euch im dorffußballverein
    "Superfit" in Berlin - ist groß, billig und sauber. Halt komisches Publikum das lieber zuguckt als selber zu Trainieren #popcorn

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    meine erste frage: was isst du am tag... antwort: ja voll viel, mc donalds und das was mama kocht....
    warum wird bb´s ständig das klischee unterstellt das sie sich tag und nacht mcdonalds reinkrachen? irgendwo muss der mythos doch herkommen... . und dann denken solche leute auch noch, sie machen alles richtig.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Zitat Zitat von Schnulle85
    warum wird bb´s ständig das klischee unterstellt das sie sich tag und nacht mcdonalds reinkrachen? irgendwo muss der mythos doch herkommen... . und dann denken solche leute auch noch, sie machen alles richtig.
    frag mich nicht, ich habe keine ahnung

hungrig Avatar von BlaZn
    Ist da etwa etwas falsch dran?

Discopumper/in
    jetzt wirds aber eklig !

aber zu der story mit "mann und partnerin" fällt mir auch eine gute geschichte ein.
    ...

.
    Du bist ja böse. Zerlegst männliche Egos in ihre Einzelteile und machst Dich hinterher noch drüber lustig Ich versuche gerade, mir den Blick von dem Typen vorzustellen.

ontopic: Meine Nerv-Hitliste der letzten Wochen
    Platz 1: Die Experten, die zur eigentlich ruhigsten McFit-Zeit ab 21:30 Uhr im Rudel ins Studio gestürmt kamen und schreiend, lachend und allerlei komische Verrenkungen machend durch den Freihantelbereich zogen. Es gab da drin wohl mehr als einen, der die Kiddies am liebsten mit der Hantelstange aus dem Studio geprügelt hätte.
    Platz 2: Die 55-Kilo-Experten, die zu fünft vor dem Spiegel in der Umkleide rumgepost und sich dabei fotografiert haben - natürlich mit angespanntem Bizeps und Kussmund

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von asrail
    "Superfit" in Berlin - ist groß, billig und sauber. Halt komisches Publikum das lieber zuguckt als selber zu Trainieren #popcorn
    In welchem Bezirk isn das?
    Bis wieviel kg gehen da denn die kh?
    Die 55-Kilo-Experten, die zu fünft vor dem Spiegel in der Umkleide rumgepost und sich dabei fotografiert haben - natürlich mit angespanntem Bizeps und Kussmund
    Rawr.

Seite 277 von 866 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte