-
 Zitat von MuscleUniversity
die haben die option auf ein leben wie götter und superhelden
rofl, einer der überzeugtesten und ambitioniertesten Pumper hier wahrscheinlich aufm Board^^
Also ich betrachte mich nicht als Gott. Ich weiß, dass das was ich im Spiegel sehe harte arbeit ist, da ist gar nichts göttliches dran, denn was göttlich ist ist einfach nur da. Ambition kann göttlich sein, Ehrgeiz oder Ausstrahlung. Aber nicht der Körper. Der ist nur ein Produkt.
Dehalb betrachte und bezeichne ich mich auch immer nur als "Halbgott", bzw. "Hallo ich bin Adonis" das vertragen die anderen besser
-
Flex Leser
 Zitat von derchecker
rofl, einer der überzeugtesten und ambitioniertesten Pumper hier wahrscheinlich aufm Board^^
danke was willst du trinken?!
Ich weiß, dass das was ich im Spiegel sehe harte arbeit ist, da ist gar nichts göttliches dran, denn was göttlich ist ist einfach nur da. Ambition kann göttlich sein, Ehrgeiz oder Ausstrahlung. Aber nicht der Körper. Der ist nur ein Produkt.
sehe ich genau anders rum.
bin ja nicht der religionsfreak vor dem herrn,
aber wenn eines göttlich ist, dann ist es der körper. und die abtlg ehrgeiz und co....die driftet stark in die geschichte um die es hier im tread geht: ego
nur so meine meinung/gedanken
#popcorn
-
Oder anderst gesprochen, der Menschliche Wille. Ein entschlossenen Mann, den hält nichts auf. Kein Gesetz, keine Mauern. Wer entschlossen ist bis zum äussersten zu gehen, der hat nicht umsonst gelebt.
-
75-kg-Experte/in
Wenn son Spruch kommt von wegen : Na, Dicke Arme, dünnes Ego dann einfach anworten: Besser als dickes Ego und dünne Arme
-
 Zitat von Addinator17
Wenn son Spruch kommt von wegen : Na, Dicke Arme, dünnes Ego dann einfach anworten: Besser als dickes Ego und dünne Arme 
in deinem fall sinds wohl dünne arme + dünnes ego
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Carlos Escobar
in deinem fall sinds wohl dünne arme + dünnes ego 
-
 Zitat von hr hoa
man kann - wenn man möchte - jede handlung, wirklich jede eines mannes darauf zurückführen, dass er ein toller hecht sein möchte.
geh zum psychologen, wenn du diesen satz ernst meinst..
grüße.
-
 Zitat von Zeylo
Glaub er meinte eher ihn in dieser Form

glaubt ihr, Songoku hat einen 50er arm?
-
 Zitat von DerMitDerHantel
glaubt ihr, Songoku hat einen 50er arm?
Nein, der ist doch nur 1,60 m groß.
-
der thread sollte umbenannt werden in: dicke arme, dünne beine, dünnes ego
in meinem alten studio waren einige kdkler und mehrere wettkämpfer. einige kaum älter als ich und auch leute jenseits der 30 und 40. das waren normale leute, wie in anderen sportvereinen( mache noch 2 sportarten intensiver) es wurde ordentlich trainiert, ein wenig geredet( wie beim training in anderen sportvereinen eben) posing hielt sich auch bei den wettkämpfern in grenzen und es war nicht dieses "sehr her was ich ein hecht bin" posing, sondern konzentriert und ernsthaft( es war egal ob 2 leute im studio waren oder knapp 30)
im neuen studio sind keine wettkämpfer und keine kdkler, dafür viele diskopumper, einige andere sportler die bisschen fitness als ausgleich machen und ich.(bin weder kdkler noch bb, trainiere nur relativ ambitioniert alle gü um bei anderen sachen besser zu werden)
diskopumper kennt ja jeder. bd sind sie alle recht stark, drücker aber so, dass mir beim hinschauen schon die schulter weh tut. kb hab ich 2 sehen( gürtel,polster,45 grad) kh einen( gürtel,zu wenig gewicht, rundrücken,technik verkehrt rum)
es gibt viele die 40-45cm arme haben und 50cm oberschenkel.
das problem ist nicht, dass es diese leute gibt, sondern das sie dauernd von bb reden und sich als solche sehen. das ist so als würde man sagen der rauchende, saufende dickbäuchige fußballer in der kreisliga c ist ein typischer fußballer.