Leider durchaus - ich verstehe leider nicht, WARUM diese Mittelchen? Na ja, ich habe sowieso diesbezüglich wohl eine andere Einstellung als viele hier im Forum
Ohne mich jetzt als "besonders toll" bezeichnen zu wollen - im Studio werde ich sehr oft von jungen Männern in dem Teenie-Alter/Anfang Zwanzigjährige angesprochen, da ich muskulös und durchtrainiert bin und des öfteren einen ausgeprägteren Bizeps/Trizeps als einige der Jungs habe ... nun kommt jedoch das ABER

- ich trainiere seit nunmehr zwanzig Jahren und habe es mir in jahrelanger Disziplin antrainiert. Ich wollte nie irgendwelche Mittelchen nehmen, um auf schnellste Weise muskulöser zu werden!
Aber sicherlich ist der Aspekt nicht wegzudenken, dass es zwischen den Männern noch eher um Kraftvergleiche geht, wer der Bessere und Stärkere ist
Ich hoffe, dass der Threadsteller tough und selbstbewusst genug ist, auf Dauer nicht noch schneller, noch muskulöser werden zu wollen, indem er zu Steroiden greift. Oftmals verlieren viele die Relation, und das ist es einfach nicht wert - ich finde es viel bewundernswerter, wenn Mann/Frau aus eigener Kraft versucht, das Beste aus seinem/ihrem Körper herauszuholen

Lesezeichen