-
Bb gegen Migräne?
Hallo,
habe schon seit ich denken kann Migräne und da ist mir aufgefallen, wenn ich Migräne habe und damit trainieren gehe sind die Schmerzen nach ner weile weg, wenn ich aber z.B Fußball spiele werden diese schlimmer... Gibts dafür eine Erklärung?
Gru$
-
Ich hab das gefühl BB macht einen insgesamt fitter. Seiddem ich BB mache bin auch kaum mehr krank und kann micht nicht beschweren.
Aber was das für einen zusammenhang mit Migräne hat wei ich net.
-
Also ich kann von mir behaubten, dass ich auch weniger Migräne habe und auch nicht mehr so heftig.
Bb ist also nicht nur äuserlich schoen, sondern innerlich auch noch Gesund!!!
Grü$
-
hat mir auch gegen meine seltenen aber heftigen migräneattacken geholfen. in der schulzeit hatte ich noch teilweise 1x pro monat migräne, mittlerweile nur noch so 1-2x pro jahr.
-
Hi!
Na das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, dass es noch andere gibt, die nun weniger Migräne haben. Also ich war auch immer ziemlich stark von Migräne betroffen und nun ist es besser, einmal pro Monat hab ich vielleicht noch ziemlich schwache Schmerzen, früher wars einmal pro Woche.
Ich habs mit bisher jedoch nur mit Hilfe des Zufalls erklären können. Aber anscheinend ist das doch nicht so zufäälig....
-
An alle Migräne betroffenen:
Also ich kann euch das nur empfehlen, probierts einfach mal (wenn ihr die möglichkeit habt) ne halbe Stunde dann mal dem trainieren zu witmen, vll. klappts --> auf jeden Fall mal besser wie sich den ganzen Tag ins Bett zu legen oder sogar den ganzen Tag mit Migräne arbeiten !
Viel Erfolg!
-
75-kg-Experte/in
meine migräneanfälle sind auch deutlich seltener.
allerdings mag es auch daran liegen, daß ich:
-einen eca-fatburner nehme, wo ja spirin drin ist
- weniger alk trinke und weniger rauche
- mich insgesamt deutlich gesünder ernähre
-
Oftmals verschwindet meine Migräne wenn ich trainieren war.. Manchmal aber auch nicht und es wird stärker
-
75-kg-Experte/in
seit dem ich traininere hab ich max. 1 mal im monat migräne, früher war es 1 mal die woche. bei migräne denk ich gar nicht an training, eher an ausruhen (migräne = zeichen von stressabbau...). Migräne nach körperlicher anstrenung ist mir nicht fremd....
glaub nicht das training während nem migräne anfall so gut ist.
-
Also bei Migräne Training zu empfehlen halte ich für sehr bedenklich!
Es sollte immer erst abgeklärt sein wodurch die Kopfschmerzen entstehen. Bei mir wurde festgestellt das Blutgefäße im Kopf verkrampfen und dadurch den Schmerz und zum Teil Sehstörungen verursachen. In einem solchen Fall ist Training das verkehrteste was man machen kann!