-
 Zitat von gaggeis
Bleib schön am eisen.Scheinst einen ganz guten weg gefunden zu haben.
Den lat spread bekommst du automatisch besser hin wenn ein wenig fleisch am lat dran ist.
PS: überzeuge deine eltern mal von neuen kacheln fürs bad! 
Sowas muss nun echt nicht sein..
Manche haben andere probleme,außer kacheln im bad und das geht hier keinen was an.
-
Moderator
 Zitat von ohne name
Sowas muss nun echt nicht sein..
Manche haben andere probleme,außer kacheln im bad und das geht hier keinen was an.
Du weiss aber schon,daß öfter mal ein witzig gemeinter spruch hier im forum geschrieben werden kann.
Denke der threadsteller hat weniger ein probl. damit als du.
PS: auch so 70er jahre kacheln im bad?
-
Für Anfang ok
-
sieht ganz okay aus für fast 1 Jahr Training gutes Mittelmaß.
-
 Zitat von gaggeis
Du weiss aber schon,daß öfter mal ein witzig gemeinter spruch hier im forum geschrieben werden kann.
Denke der threadsteller hat weniger ein probl. damit als du.
PS: auch so 70er jahre kacheln im bad? 
Es gibt eine grenze,die wohl enigen nicht bekannt ist und gerne mal überschritten wird.
Du kannst dir denken was du willst,behalte aber deine geistige ***** für dich allein und lege nicht so überzeugt fest,wer hier keine probs damit hat und wer schon,den das kannst du nicht wissen.Das sehe ich hier nicht zum ersten mal und es war nicht jeder von dieser frage begeistert.Ob das mentalität ist,krankhaft schwanzvergleiche führen zu müssen?
Soll ich dir ein bild machen,klug********?
-
Moderator
 Zitat von ohne name
Es gibt eine grenze,die wohl enigen nicht bekannt ist und gerne mal überschritten wird.
Du kannst dir denken was du willst,behalte aber deine geistige ***** für dich allein und lege nicht so überzeugt fest,wer hier keine probs damit hat und wer schon,den das kannst du nicht wissen.Das sehe ich hier nicht zum ersten mal und es war nicht jeder von dieser frage begeistert.Ob das mentalität ist,krankhaft schwanzvergleiche führen zu müssen?
Bitte immer erst lesen und dann schreiben.
Threadsteller hat sich schon zusammen mit mir ein wenig lustig dazu geäussert.
Was bist du denn so gereizt?
Wenn der threadsteller sich verärgert gezeigt hätte wäre eine entschuldigung sofort gekommen.
Also immer ruhig blut....
-
 Zitat von ohne name
Für dich fällt mir ein Wort ein : Heulsuse
-
 Zitat von newcomerstar
Für dich fällt mir ein Wort ein : Heulsuse
Leben und leben lassen,sage ich nur.
Mach deine signatur raus,den davon hast du keinen plan,mein harter.
Schönen abend noch.
-
So.. nun ist aber schluss.
Wer weiter Off-topic schreibt, bekommt eine Abmahnung. So gehts ja nicht. Klärt das per PM !
-
schultern, schultern, schultern ; )