-
Discopumper/in
-
Flex Leser
krass , ironie? ^^
sieht ganz sportlich aus , mal richtige posen
-
also im vergleich zu der 30mm langhantel.....65cm locker
heY moin szene
-
 Zitat von Master_P
Krasse Schultern, Schnulle. Nö...erstmal nicht....das bringts nicht, trocken zu sein und dann mit 38er ärmchen da rumzukrepeln, kein Bock son t-shirt-hering zu sein. So wie es jetzt ist find ichs ganz gut vom kfa her.
Will ja nicht gemein sein aber ich glaube nicht dass bei dir noch 38cm übrig blieben wenn du definiert wärst.
Du bist doch nur um die 170 groß oder ? Da wirkt ein wirklich gut definierter 38er schon sehr sehr gut und sieht bestimmt nicht nach "t-shirt-hering" aus.
-
haha genau das gleiche habe ich mir auch gedacht !
was ist denn schon so super daran wenn ich einen speckigen 40er Oberarm mit mir herumschleppe ? Jeder wie er will und es gefällt !
Aber ich hatte ja auch mal so nen cm Wahn ! Siehe Bild (ist schon 2 Jahre her)
-
Sportstudent/in
Sorry, aber ich muss es einfach sagen. Komische Proportionen...
-> Mit Photoshop nachgeholfen?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Maße kann ich nicht genau sagen, habe länger nicht mehr gemessen.
Arme waren aber letztes mal bei 38cm, dürfte jetzt nur unwesentlich mehr sein.
Die Brust hängt leider ziemlich hinterher, aber kann ja nicht mehr machen als diese mehr zu trainieren.
Dafür wachsen die Arme sehr schnell.
lg
-
 Zitat von Georgy
ganz ruhig brauner!Das sollte keine anspielung oder sondergleichen sein...
Ich kenne dich doch, du diätest nicht zum ersten mal oder? Aber bisher hast du immer von 12xkg runterdiätet auf deine jetztige form und hast dann wieder aufgebaut, weil du dir zu schmal vorkamst oder ähnliches mit richtig ansetzen meine ich, dass deine jetztige form auch vor der diät sein könnte. Mach weiter.
Jedem das seine, ich würd dich zu gern mal mit 8-10% sehen.
und wegen den 110kg auf 1,90m....es kommt doch nicht aufs das gewicht allein an sondern auf die optik, ich wette mit 5kg weniger fett sähst du breiter und muskulöser aus als jetzt.
ok... ja ist schon ne menge arbeit, aber ich werds schaffen, nächsten montag wirds dann wohl soweit sein 
dann wird die form auch gehalten, bsw. LEICHT die schwächen ausbauen und erstmal ne weile auf "erhalt" trainiert da dann ein paar dinge vorrang vorm bb haben
-
 Zitat von roflcopter
Sorry, aber ich muss es einfach sagen. Komische Proportionen...
-> Mit Photoshop nachgeholfen?
nein nicht mit photoshop, das ist so bei mir(leider)...die Pose ist auch leicht unvorteilhaft, weil ich die Brust extrem zurückziehe.
Wollte mich auch als schlechtes Beispiel darstellen !
-
bald fertig für die fitnessklasse
bald fertig für die fitnessklasse