-
 Zitat von Greg1985
ich würde ESN Designer Whey sei es geschmacklich oder von den werten her dem optimum jederzeit vorziehen 
Aber das von ON hat doch mehr proteine ? oder irre ich mich da und das von ON kostet ein paar euro mehr, weiß nicht genau für welches ich mich entscheiden soll
-
 Zitat von Vendettaa
Aber das von ON hat doch mehr proteine ? oder irre ich mich da und das von ON kostet ein paar euro mehr, weiß nicht genau für welches ich mich entscheiden soll 
da irrst du dich ... das ESN hat mehr protein und die höhere aminosäurenbilanz auf 100g , preislich nehmen sich beide nicht viel
-
ich kauf bei mir im studio whey fuison von peak fuer 47 euro der 2,5k kg eimer und find das des supper ist.
und es gibt kaum unterschiede bei whey ob un oder on oder peak.
peak ist genauso gut, wie das gold whey...
-
 Zitat von SVV
ich kauf bei mir im studio whey fuison von peak fuer 47 euro der 2,5k kg eimer und find das des supper ist.
und es gibt kaum unterschiede bei whey ob un oder on oder peak.
peak ist genauso gut, wie das gold whey...
habe mal die inhalte angeschaut und verglichen, das von peak hat ca. das 6 fache an kohlenhydraten als das von ON
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vendettaa
habe mal die inhalte angeschaut und verglichen, das von peak hat ca. das 6 fache an kohlenhydraten als das von ON 
Dann vergleich nochmal, aber diesesmal bitte RICHTIG! bevor du hier irgendwas in die Runde haust.
-
 Zitat von Vendettaa
was für ein bullshit, wer lesen kann is klar im vorteil!
-
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Whey und IsoWhey ?
-
 Zitat von Vendetta11
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Whey und IsoWhey ?
isowhey ist ein reines isolat. whey entweder ein konzentrat der ein mix aus isolat und konzentrat. ein isolat ist wohl das hochwertigste whey protein, frei von fett und zucker.
-
 Zitat von kaputo
isowhey ist ein reines isolat. whey entweder ein konzentrat der ein mix aus isolat und konzentrat. ein isolat ist wohl das hochwertigste whey protein, frei von fett und zucker.
von welchen herstellern gibt es isolate?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SVV
ist es auch