-
 Zitat von Hiroshige
...Oder ich ich hacke die alte gleich ab. ...
"Ey, Alte! Entweder ich oder ich hacke dich in stücke ab!" - "Boah, krass, alda, lass uns direkt ma fummln gehn, alda!"
Wie romantisch...
-
was ihr immer mit den vergebenen weibern anfangen wollt gibt doch echt genug single fraun die trocken entkorkt werden müssen
-
Sportstudent/in
sie hat entschieden, so schauts aus. da kannst du nichts kaputt machen, ausser dich selbst.
vergiss es!
-
75-kg-Experte/in
Kauf dir das neue KIZ-Album und du wirst wissen, wie du dich zu verhalten hast
"ich hab es satt, ich werde nicht potent verrecken,
plötzlich seh ich von dir ein ****-dich-Blick,
ich steh auf und haue auf den Tisch,
rasier mir eine Glatze, überfahre deine Katze,
gehe danach in die Küche und piss auf den Fisch"
Fürs Erste ist die Braut abzuschreiben, in Beziehungen funkt man nicht rein. Also such dir derweil was anderes, is ja nix dabei. Bleib aber präsent und sei bereit, wenn es in die Brüche geht
-
Die hat keine Mandelaugen, also vergiss sie!
-
Son Schwachsinn . Natürlich kannst sie noch rumgriegen. Zum Glück sind frauen emotional denkende Wesen sprich wenn du die Situation gut einleitest ( Prickelnde Stimmung +genung alk dazu wäre nicht von nachteil )kannst sie rumgriegen egal wie sehr sie ihren Freund liebt FALLS sie ihn überhaupt liebt .Das Problem ist eher , dass du ihr scheinbar bereits ordentlich den Wallhala gemacht hast und bereits zu ihrer besten Freundin mutiert bist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von selbstkritik
Son Schwachsinn . Natürlich kannst sie noch rumgriegen. Zum Glück sind frauen emotional denkende Wesen sprich wenn du die Situation gut einleitest ( Prickelnde Stimmung +genung alk dazu wäre nicht von nachteil  )kannst sie rumgriegen egal wie sehr sie ihren Freund liebt FALLS sie ihn überhaupt liebt .Das Problem ist eher , dass du ihr scheinbar bereits ordentlich den Wallhala gemacht hast und bereits zu ihrer besten Freundin mutiert bist.
ist noch alles offen !
wenn du sie nur bumsen willst, füll sie ab und quatsch ihr das blaue vom himmel runter......
willst was längeres musste den jetzigen stecher mal abends zur brust nehmen !
-
Sportstudent/in
 Zitat von Krail
"...überfahre deine Katze,
gehe danach in die Küche und piss auf den Fisch"
Wohl von "Der Rosenkrieg" geklaut.
-
Wer keinen Respekt vor intakten Beziehungen hat, verdient selbst keine intakte Beziehung - es gibt genug Frauen, auch sehr hübsche, die frei sind.
Nimmst Du eine, die vergeben ist und die sit willig, ist es oft nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder einen besseren gefunden hat.
Hat Deine Ex noch Gefühle für Dich, kannst Du riskieren, sie zurückzugewinnen, sont auf keinen Fall - oder willst Du Dich lächerlich machen?
-
Sportstudent/in
ich machs mal kurz:
du bist zu lange die gute-freund schiene gefahren und währenddessen hat sich ein anderer rangemacht.
pech gehabt. fürs nächste mal lernste draus, wenn du ne frau attraktiv findest.