Refeeds habe ich eingeplant, allerdings erst ab der 3. Woche, wenn die Diät im Gange ist...anfangs ist das glaub ich noch nicht notwendig !?
Ich werde auch definitiv mit den Kalorien runtergehen...allen voran mit den Carbs. Fett werde ich etwas mehr konsumieren gegen Ende hin. Welche empfehlt ihr ? Geht wallnussöl und Erdnussbutter ?
Denke wenn ich später auf maximal 2500 Kalorien runtergehe habe ich einen soliden Wert mit dem ich was erreichen kann !? Oder denkt ihr, ich werd sogar noch weiter runtergehen müssen ?
Cardio mag ich eigentlich gar nicht...wenn das Wetter gut ist, gehe ich 1 mal die Woche im Wald joggen für 1 Stunde. Aber das ist mehr aus der Laune heraus. ich würde das gern alles über die Ernährung steuern.
Ach ja, bezüglich Training:
Ich mache einen 4er Split und gehe 4-5 mal die Woche trainieren. An den Pause-Tagen mache ich dann meist Bauchtraining daheim.
Mal grob aktuelle Kraftwerte:
Bankdrücken: 100 Kg x 8 (ist aber dann schon mein 5. Satz ^^)
Schrägbank m. KH: 35 Kg x 12
Schulterdrücken mit Kh: 30 Kg x 12
Beinpresse: 300 Kg x 12
Klimmzüge: 1. Satz schaffe ich 12 breite oder 15 enge...danach fällt das rapide ab
Bilder werde ich Ende September reinstellen...die vorher Bilder ebenfalls, aber die erspar ich euch JETZT erstmal

Lesezeichen