-
Flex Leser
wie gesagt als cardioausgleich kann es schon sinnvoll sein , ob du dadurch mehr masse aufbaust ist fraglich aber schaden kanns ja eigentlich nicht wirklich und wadentraining kannst du so oder so weiter machen
ich trainier zb auch keine waden mehr und habe 42er , wahrsch durch ~10 jahre handball und genetik aber wer weiss das schon
-
freaky: ich mache das .. ABER nur in der diät-phase. das heißt wenn ich abnehmen will .
aber um dir einen kleinen tipp zu geben, fang mit 5min an. bei einer viertel stunde stirbst du nämlich, wenn du es zuvor noch nie gemacht hast ... und an gewichtsmanschetten denkst du dann auch erst später *gg*.
geht auf die waden + po.. aber da gwöhnt man sich schnell dran.
-
Da gehst lieber in den Bergen wandern. Da ist wenigstens die Aussicht besser. Vorallem schaut dich da keiner schief an. Im Gegensatz wenn du 10 min oder so in der Innenstadt immer wieder eine Treppe hoch und runter läufst.
-
 Zitat von Hiroshige
..Vorallem schaut dich da keiner schief an.
die leute schauen nicht nur schief, sondern geben noch blöde kommentare ab. aber da muss man drüber stehen...
wäre nur eine schlechte ausrede, sich doch nicht der qual hinzugeben
-
Wenn ich mir vorstelle, wie jemand, in einer belebten Innenstadt, ständig ne Treppe hoch und runter rennt.
Dann schon ausserhalb, aber recht hast, die Leute reden immer. Egal was man macht.