Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Eisenbeißer/in

Kinderwunsch und Anabolika?

gibts eigentlich Auswirkungen von Anabolikakonsum auf das Kinderzeugen?

soweit ich weiß nein oder? kenne sogar Leute die während einer Kur Kinder gezeugt haben.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Deniz84

soweit ich weiß nein oder?
    Super Informationsstand.

Die Hodenatrophie die während der Einnahme von AAS mehr oder minder stark auftritt und die Spermienproduktion negativ beeinflusst kann zu temporärer Zeugungsunfähigkeit führen.

Je länger die Einnahmedauer und je höher die Dosierung desto wahrscheinlicher wird man auch längerfristig Probleme bekommen.

Kann man aber auch googlen. Darüber gibts sogar recht viel, weil Anzahl und Qualität der Schwimmerlein in Verbindung mit Steroidkonsum sehr einfach zu bestimmen und in Relation zu bringen sind. Viele andere Nebenwirkungen sind unspezifischer.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Deniz84

soweit ich weiß nein oder? kenne sogar Leute die während einer Kur Kinder gezeugt haben.

Das kann man nicht allgemein sagen.
    Gibt auch genügend pros die kinder während ihrer laufbahn gezeugt haben.
    Die meisten warscheinlich vorher entnommen und eingefroren.So würde ich es machen.
    Zum thema:
    Wieder mal gilt, daß die menge und dauer das gift ausmacht.Jeder körper reagiert anders und klar ist ja, daß während der einnahme kaum spermien produziert werden.
    Die warscheinlichkeit ist also gering das es überhaupt zur befruchtung kommt.
    Gibt studien die besagen, daß oftmals mißbildungen entstehen und es so zum abgang den fötus führt.
    Will damit nur sagen das es mit sicherheit nicht förderlich ist aas zu konsumieren wenn noch ein kinderwunsch besteht.

Eisenbeißer/in
    @gaggeis: Abgang des Fötus: das heißt, dass das Kind also mit der Blutung ausgeschieden wird bzw vorher abstirbt oder wie ist das gemeint?

Aber hier gitl dann wohl auch : die Dosis macht das Gift..

Zitat Zitat von Deniz84
    @gaggeis: Abgang des Fötus: das heißt, dass das Kind also mit der Blutung ausgeschieden wird bzw vorher abstirbt oder wie ist das gemeint?

Aber hier gitl dann wohl auch : die Dosis macht das Gift..

Wenn bei der zellteilung irgend etwas nicht so richtig funktioniert hat,stößt der weibliche körper "normalerweise" das embryo ab.
    Zum thema dosis macht das gift:
    Da die chancen ein baby zu bekommen sofern beide partner gesund sind nur bei 25% liegen,sollte "mann" am besten die dosierung bei null halten.

Eisenbeißer/in
    redest du jetzt davon während einer Kur Kinder zu zeugen oder grundsätzlich davon Kinder zu kriegen?

PS: könntest du auf min Post im Ernährungsthread antworten

Zitat Zitat von Deniz84
    redest du jetzt davon während einer Kur Kinder zu zeugen oder grundsätzlich davon Kinder zu kriegen?

PS: könntest du auf min Post im Ernährungsthread antworten

Generell meine ich.
    Habe vergessen zu schreiben,daß anabolikakonsum die spermien verlangsamt und verkrüppeln lässt.Gendefekt dadurch warscheinlicher als ohne.
    Das selbe passiert allerdings auch wenn man cannabis konsumiert.
    Nur ein beispiel!!
    Man sieht da aber auch wieder, daß es viele faktoren gibt und anabolika nicht als alleiniger verursacher dasteht.

Eisenbeißer/in
    hmmm auch wieder war.

nur wenn man wirklich alle Studien und Erkentnisse wahrnimmt, müsste man sich auf der Stelle aus dem Fenster schmeissen, da statistisch gesehen an jeder Ecke Tod und Elend auf einen lauern.

ausarten lassen möchte ich Steroide aber eh nie wie manch andere (Daueron, mehr als 2 Kurden, Sachen wie Tren etc).

denk mal ich werds riskieren - zumindest soll bei Anabolikausern die Wahrscheinlichkeit Mädels zu kriegen höher sein

Zitat Zitat von Deniz84
    hmmm auch wieder war.

nur wenn man wirklich alle Studien und Erkentnisse wahrnimmt, müsste man sich auf der Stelle aus dem Fenster schmeissen, da statistisch gesehen an jeder Ecke Tod und Elend auf einen lauern.

ausarten lassen möchte ich Steroide aber eh nie wie manch andere (Daueron, mehr als 2 Kurden, Sachen wie Tren etc).

denk mal ich werds riskieren - zumindest soll bei Anabolikausern die Wahrscheinlichkeit Mädels zu kriegen höher sein

Mach du ruhig.
    Jeder wie er möchte.
    Aber später nicht beschweren falls doch.......

Eisenbeißer/in
    naja ich mein die ganzen BBler kriegen ja auch Kinder gibt ja auch Leute hier mit Kindern oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte