-
Moderator
 Zitat von Deniz84
naja ich mein die ganzen BBler kriegen ja auch Kinder gibt ja auch Leute hier mit Kindern oder?
Na klar kriegen die user hier kinder.
Deniz,die warscheinlichkeit bei regelmäßigem aas konsum keine kinder zeugen zu können ist nunmal gegeben.
Jeder sollte wissen was er macht.Der andere raucht wie ein schlot und bekommt auch kinder.
Gibt auch leider viele männer, die ohne es irgendwie gefördert zu haben keine kinder bekommen können.
-
ja ich weiß - man will es sich halt manchmal schön reden
-
Neuer Benutzer
also meine freundin wurde ca. 1 monat nach meiner testo-deca kur von mir schwanger. ich hab mir während der schwangerschaft auch gedanken gemacht wie das sich aufs kind wohl auswirken könnte usw. ........mein sohn kam 6 wochen zu früh.....lag weitere 4 wochen in der intensivstation (ganz normal bei frühchen)........grundsätzlich ist anabolika schlecht wenn es darum geht kinder zu machen......die ärtze waren allerdings beeindruckt das er als frühchen mit fast 3000 g auf die welt kam......mittlerweile geht es ihm sehr gut, er entwickelt sich fantastisch und wiegt schon 8-9 kg und das mit 5 monaten.......wir hatten also glück im unglück.......ich muss aber ganz deutlich dazu sagen das es nicht immer so gut ausgeht! kenne einige richtige bodybuilder die eine kur nach der anderen fahren.......die kinder sind hyperaktiv........ich weis aber nicht 100% obs am stoff liegt!! also wenn du kinder planen solltest, finger weg von stoff
-
Sportstudent/in
Hyperaktive kleine Menschen
Sieh es wie Glücksspiel.. entweder gewinnst oder hast Pech. Wahrscheinlichkeitsrechnung
-
Gesperrt
 Zitat von poow
Sieh es wie Glücksspiel.. entweder gewinnst oder hast Pech. Wahrscheinlichkeitsrechnung 
Würdest du deine sinnlose Kommentare sein lassen?
-
@gaggeis
Das selbe passiert allerdings auch wenn man cannabis konsumiert.
ich dachte, das wär' schon längst widerlegt und ins reich der urbanen legenden verdammt...?
-
Sportstudent/in
 Zitat von remba
Würdest du deine sinnlose Kommentare sein lassen? 
Doofie hab doch recht.. entweder wirkt sich das Anabolika längerfristig auf seine Spörmien aus oder nicht 
Bzw auswirken tut es sich auf jeden Fall, nur entweder wirds was oder nicht (das Pech).
Oh.. du bist ja nur neidisch auf meine Katze!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von m0rtimer198
@gaggeis
ich dachte, das wär' schon längst widerlegt und ins reich der urbanen legenden verdammt...? 
Vom scherren kannst du auch blind werden und dir wachsen Haare zwischen den Fingern!
-
 Zitat von poow
Einfach geschmacklos... es geht hier um ein Menschenleben!
-
Sportstudent/in
Warum werd ich hier verwarnt ?
Nichtmal Stellungnahme per PN.. hatte wohl wieder jemand schlechte Laune