Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    1.491
    das ist der perfekte männliche körper!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ne Stunde? Tut mir Leid, ich bin ein vielbeschäftigter Mann.

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    242
    Ist mir schon klar torgez. aber trotzdem danke

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    darf ich mal fragen, was das für ein fach sein soll, und welcher prof. so etwas annimmt?

    hört sich eher an wie ein beitrag aus der unterirdischen vorabendsendung "taff" auf pro 7.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Was ist der perfekte männliche Körper?
    meiner natürlich.

  6. #6
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    interessant
    aber zu lang
    und das ich nen eingebildetes udn von mir überzeugtes a... loch bin, weil ich meine muskeln trainiere/habe...
    dazu brauche ich keine studie
    ha ha ha
    aber sollte jeder mal machen die umfrage
    daumen hoch

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    485
    boah, hab den test auch mal gemacht, hat sich aber gezooooooogen, hätte fast abgebrochen.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Den perfekten Körper gibt es nicht. Denn Perfektion verlangt nach genauen Maßstäben.

    Siehe hier: http://ironsport.de/Koerpermasse.htm

    Genaue Maßstäbe sind aber Zahlen, und Zahlen sind Mathematik, und Mathematik ist obejektiv, Ästhetik ist aber nicht objektiv. Ein Körper sieht in einer bestimmten Position in einem bestimmten Licht besser aus als ein anderer, obwohl letzterer in anderen Posen/ Verhältnissen punktet.

    Ein weiterer Aspekt: "Perfektion" ist starr. Es ist ein vorgegebener Maßstab. Dermenschliche Körper kann aber Sachen bieten, hervorbringen, die auch wenn sie nicht im Maßstab liegen auf besondere, einzigartige Weise betören, gefallen. Und einzigartigkeiten kann man nicht auf einen quantitativen Maßstab anwenden, denn sie haben allein eine eigene Qualität,......

    @ Karsten immer frei aus der Seele raus, haha, genau richtig so

  9. #9
    Flex Leser
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    4.517
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    interessant
    aber zu lang
    und das ich nen eingebildetes udn von mir überzeugtes a... loch bin, weil ich meine muskeln trainiere/habe...
    dazu brauche ich keine studie

    ha ha ha
    aber sollte jeder mal machen die umfrage
    daumen hoch
    Deine Beiträge sind immer wieder klasse.
    Trifft den Nagel auf den Kopf.

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    he he he danke
    aber die umfrage ist im grunde genomme sinnlos bzw birgt eine gewisse ironie in sich bzw
    es geht ja gar nich um den perfekten körper.
    dem leser soll mehr oder weniger deutlich gemacht werden, das sein ganzes leben ( wie das aller anderen menschen auf dieser welt) sehr sehr stark von dem abhängt wie er sich sieht bzw wie er sich "wert" fühlt und das halt in bezug auf sein aussehen usw. am ende fühlt er sich noch besch.. oder noch mehr unter druck gesetzt oder halt eben ganz toll ( was aber mehrere gründe haben kann....siehe folgende zeilen)
    würde mich mit dem treadersteller mal gerne persönlich unterhalten was eigentlich dabei rauskommen soll oder was dessen probleme so bei dem thema sind lol
    bzw
    ich kann bei fast allen fragen einfach nur ganz rechts ankreuzen. also die sparte "ich stimme voll und ganz zu wenn es darum geht wenn ich meine das ich supermans erbe bin usw usw"
    aber warum?!
    weil ich nach dem motto "früher war ich eingebildet - heute weiss ich das ich schön bin" arrogant und selbstverliebt bin oder weil ich es wirklich "weiss" oder weil ich es so sehen will oder weil ich komplexe habe oder weil ich mit mir im reinen bin bzw mich selber wirklich so liebe und akzeptiere wie ich bin und mich mit der ganzen thematik aufgrund einer einstellung , mit welcher eben so nen angehender hannibal lektor für arme sicher nichts anfangen kann, nicht identifizieren kann und eh nen ganz anderes bild von der sache/thematik habe oder weil ich vielleicht gar nich selber rational bzw objektiv erfassen kann , was die einzelnen fragen angeht, weil das eh mit einer meiner grossen hobbys ist.
    bzw
    jemand wie zb ich , der eh den ganzen tag so ne bücher liest, die von dem thema handeln.....der kann genauso wenig so nen test objektiv machen wie jemand der so unbedarft ( in bezug auf die thematik dieser umfrage sprich psychologie und wieso sich alles im leben um die heilige möhre dreht usw) und ungebildet an die sache geht, wie die bildzeitungslesende klofrau bei uns am bahnhof, welche sicherlich einiges kann ...nur sich nicht selber objektiv reflektieren/erfassen.

    die umfrage will warscheinlich einfach nochmal deutlich machen, wie sehr diese welt darunter leidet, das eben sehr viel vom aussehen und dem damit zusammenhängenden selbstwertgefühl abhängt und wie sehr (angeblich) - natürlich alle die trainieren ( so denke ich mir ua die motivation des treaderstellers bzw dessen meinung von unserer zunft) - einen an der klatsche haben lol. also wird wieder einiges in einen topf geworfen am ende...was so nicht ganz richtig ist und was man eben nicht pauschalisieren kann aber vor allem nicht verurteilen kann. weil es eben "normal" ist bzw wir nunmal alle in diesem boot sitzen. auch der mann, welcher diese umfrage macht.
    er ist ja sicher kein neutrum oder eier-los lol.

    aber echt amüsant gemacht.
    nur kein grosser nährwert für ein bb forum finde ich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Perfekte Körper?
    Von imported_d_nuke im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 05:44
  2. männliche modelle gesucht
    Von derfotomann im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 11:03
  3. der männliche trieb :-)
    Von Chris°18 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele