-
Eisenbeißer/in
 Zitat von r00f
ab 1600mg wirds hart
Probier doch einfach mal das No Xplode aus. Ich möcht auch so wenig wie möglich nehmen, aber ab und an probier ich doch mal was 
1600 mg Coffein?
Bei der Menge...Finito und Exitus! D
Also: No Xplode hatte ich schon des öfteren. Knallt ganz gut, v.a. Anfangs, wenn der Körper noch recht jungfräulich auf das Zeug reagiert... Mit der Zeit lässt die Wirkung jedoch immer mehr nach. Für über 40 Ocken ist mir der Spaß nun doch zu kostspielig geworden.
Lieber selber machen mit den schon oben genannten Zutaten. Kannst dann sogar selbst bestimmen wie stark deine Mischung sein darf...
Da kommt dann auch kein No Xplode mehr ran...
-
Also nur zur Info, habs vor paar Monaten getestet und war ziemlich enttäuscht. Kein Plan wie viel Coffein da drinn ist/war weil es steht ja nicht genau drauf aaaber:
ne 200mg Coffein Tab haut bei mir definitiv um einiges mehr rein! Mir reichts mittlerweile langsam von dem Supp Zeugs, stecke die Kohle ab jetzt nur noch in Ernährung!
-
Moderator
 Zitat von Speedoman
Also nur zur Info, habs vor paar Monaten getestet und war ziemlich enttäuscht. Kein Plan wie viel Coffein da drinn ist/war weil es steht ja nicht genau drauf aaaber:
ne 200mg Coffein Tab haut bei mir definitiv um einiges mehr rein! Mir reichts mittlerweile langsam von dem Supp Zeugs, stecke die Kohle ab jetzt nur noch in Ernährung! 
Deine geniale aussage sollte im anfänger und suppforum als überschrift stehen!
Klasse!
-
-
Moderator
 Zitat von Speedoman
Aber man will es am Anfang nicht wahrhaben das RHT und RGE am wichtigsten sind...
Ah, wie ich sehe kennst du auch mittlerweile den "natural stack" !
#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Ah, wie ich sehe kennst du auch mittlerweile den "natural stack" !
 #popcorn
Hey den Namen habe ich Patentieren lassen. Also immer schön fragen bovor den Namen in den Mund bzw in die tasten drückst
-
Sportstudent/in
No Explode hatte ich auch mal ausprobiert und hab die Packung nach der 2. Anwendung verschenkt!
Ich trinke eigentlich meine 2-3 Kaffee am Tag...trotzdem hab ich vom NoX zittrige Hände, Unruhzustände und einen schnelleren Puls gehabt.
2 Kappen hatte keine Wirkung und ab der 3. bekam ich o.g. "Nebenwirkungen".
Ist wahrscheinlich Gewöhnung....dennoch: Ich brauch kein Pump-Supp
-
Moderator
-
Hecht im Goldfischglas
Habe bis jetzt 2 sog. Trainingsbooster probiert (Messeproben) und diese auch höher als angegeben dosiert, allerdings keine bemerkenswerten positiven Eigenschaften feststellen können.
Ein Apfel + 15g Whey + 200-300mg Coffein, 30-45 Min. vorm Training, wirken bei mir immer am besten.
-
Discopumper/in
 Zitat von bruce,wayne
Habe bis jetzt 2 sog. Trainingsbooster probiert (Messeproben) und diese auch höher als angegeben dosiert, allerdings keine bemerkenswerten positiven Eigenschaften feststellen können.
Ein Apfel + 15g Whey + 200-300mg Coffein, 30-45 Min. vorm Training, wirken bei mir immer am besten.
-> welche Inhaltsstoffe machen den Apfel so besonders wertvoll???
hab davon noch nie gehört. danke dir.