-
habe heute den trailer zur vierten staffel von dexter gesehen. verdammt geil
-
75-kg-Experte/in
Californication war der letzte *******e, der Duchovny nur Müll erzählt und immer alle Weiber bekommen, totaler Quatsch und witzig war der erst recht ned. Das komische an Rescue Me ist ich find irgendwie die dt. Synchro besser als das Original Im dt. ist der voll der Choleriker auf Englisch bleibt der stimmlich meist recht ruhig.
Deadwood und Sopranos war ok, bisschen viel Gelaber für meinen Geschmack aber ok.
Hier nen paar gute Serien:
Lost
24
The Shield
Heroes
The Wire
Monk
Life
Mentalist
Dexter
Im Moment guck ich selber Emergency Room, 15 Staffeln, da hab ich mir was vorgenommen
-
ich gebe dir bei rescue me recht...ich finde eigentlich die originalstimmen meistens besser deshalb guce ich auch dexter oder breaking bad auf englisch, aber bei rescue me find ich die deutschen stimmen iwie besser...nur das fluchen kommt in macnchen sztenen auf englisch besser
geschmackssache...hauptsache die serie ist gut und das ist sie meiner meinung nach aufjdedenfall
-
rescue me ist echt mal sowas von geil. läuft bei mir momentan die ganze zeit nebenher, bin jetzt schon bei staffel 4. 
die charaktere sind einfach so durch, passt zu mir selbst.
-
da bin ich ja froh dass es dir gefällt...japp rescue me ist schon ne feine serie
-
Flex Leser
Jungs, danke für den Tipp - "How I met your Mother"
Habe die Hälfte der ersten Staffel durch
-
stimmt, how i met your mother ist auch geil, hab' die ersten 3 staffeln neulich am stück durchgeschaut.
-
 Zitat von m0rtimer198
stimmt, how i met your mother ist auch geil, hab' die ersten 3 staffeln neulich am stück durchgeschaut. 
du musst ein tolles leben haben, soviel freizeit hätte ich auch gerne
bist du student?
bin auch student, arbeite aber während den semesterferien und habe somit kaum zeit, serien zu schauen.
-
Sportstudent/in
How I met your mother....ist auch brutal....brutal witzig wor allem
-
Men`s Health Abonnent
two and a half men