-
Essen, essen und essen #popcorn
Wenn du das nicht schaffst, trink einfach 2-3 Liter Milch am Tag um auf deine Kalorien zu kommen. Google mal nach GOMAD.
Nicht zu Unrecht regen sich hier viele große Kerle auf Wenig am Essen und wenig schwere Grundübungen und dann fragen, warum man nicht wächst
-
60-kg-Experte/in
2-3 Liter Milch? Haha das kann nur ein schlechter Witz sein. Er ist doch kein Säugling mehr!
-
Neuer Benutzer
-
ich finde das für 16 jahre recht beachtlich! hört doch auf mit da wäre mehr dring gewesen! Aber hardgainer bist du besitmmt nciht! kannst du anch so kurzer trainingszeit gar nciht beurteilen 
mach weiter! train hard
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Milsani
ich finde das für 16 jahre recht beachtlich! hört doch auf mit da wäre mehr dring gewesen! Aber hardgainer bist du besitmmt nciht! kannst du anch so kurzer trainingszeit gar nciht beurteilen
mach weiter! train hard
danke , kanst du mir einen tip geben bezüglich biceps triceps , mein oberarm wird fast nicht dicker
mit pump 32,5cm
mein traum wäre mit 20 auf der bühne zu sein
glg
-
Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, Dips
Isos lassen deinen Arm nicht schneller wachsen, im zweifelsfall, so wiue bei mir wirken isos sogar kontraproduktiv! Seit dem ich fast nur noch schwere Grundübungen trainiere wachse ich überall besser
Bei Ganzkörperübungen ist die Belastung auf den kleinen Muskeln wie bizeps, Trizeps einfach viel größer --> größerer Wachstumsreiz. wer macht schon bizepscurls mit 80 kg?? aber jeder 80 kg typ schaft Klimmzüge sofern er halbwegs trainiert ist 
eine Isoübung maximal. manchmal ist weniger mehr.
Mit der Zeit werden auch deine Arme kommen
Viel erfolg weiterhin!
mfg
-
 Zitat von Fritz Haspl
mein traum wäre mit 20 auf der bühne zu sein
Als Sänger oder was? Oder spielste Theater?
-
 Zitat von Sparrow7
In 4 Jahren kann auch ein Sänger wie ein BB aussehen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sparrow7
ne bodybuilder
in 4 jahren muss sich das ausgehn zwar nicht gleich bei der ifbb , sondern mal amateur liega ca bei 70 kg dann
-
Vielleicht erstmal n bisschen auf dem Boden bleiben, im Moment siehste eher aus wien Magersüchtiger.