Zitat Zitat von i-ron
wenn du tatsächlich 8000 kcal plus tägl zu dir nimmst und damit kein gewicht aufbaust, dann steckt möglicherweise doch etwas mehr dahinter.

ich würde mal zu meinem arzt gehen, der dich möglicherweise entsprechend weiterüberweist. basisdiagnostik in bezug auf nährstoffverwertung, diverse resorptionstests, stuhluntersuchung auf ausnutzung etc. halte ich bei dir unter den gegebenen umständen schon für angebracht.
doch ich baue ja muskeln auf..... nur kein fett, was mir aber eigentlich unmöglich erscheint... daher immer das psychische problem: "hmm, wenn ich kein fett aufbaue, vll. bin ich nur kanpp über meinem verbrauch. also muss ich mehr essen, weil ich dann noch schneller aufbauen kann..." um die dramatik zu zeigen: ich schlafe kaum noch 8 stunden am stück... entweder schlafe ich nur 5-6 stunden, und dann vorher nacher direkt essen, oder wenn ich den schlaf brauche, dann splitte ich... d.h nach 4 stunden ca. wache ich auf... und esse mich satt und schlaf dann weiter..... das is doch nicht normal.