-
 Zitat von Hiroshige
Ich mach gar keine Max-Kraft. Wozu auch?
Fürs ego und zum angeben im Forum und im Studio, und auf lange Sicht Mediziner glücklich zu machen.
-
 Zitat von pacechris
Fürs ego und zum angeben im Forum und im Studio, und auf lange Sicht Mediziner glücklich zu machen.
... o ha. fürs ego?
vielleicht für 30 minuten im studio. allerdings trainiere ich oft, wenn das studio leer ist.
... wer läuft denn mit "körperbetonter kleidung" im sommer die fußgängerstraßen (manchmal mit den legendären rasierklingen unter den armen) rauf und runter?
bankdrücker? kraftdreikämpfer? gewichtheber? - eher wohl die bizepsfraktion.
wenn du mich in zivil siehst, würdest du mir keine 90 kg zutrauen. das zum "ego".
-
 Zitat von unequipped
... o ha. fürs ego?
vielleicht für 30 minuten im studio. allerdings trainiere ich oft, wenn das studio leer ist.
Hab ich dich angesprochen??? Getroffen Hunde bellen
Und du bist doch kein BB sondern Bankdrücker von daher bist du doch aus der Nummer raus.
Für dich ist Gewischt nicht nur mittel zum zweck sondern das ziel.
-
 Zitat von pacechris
Hab ich dich angesprochen??? Getroffen Hunde bellen
Und du bist doch kein BB sondern Bankdrücker von daher bist du doch aus der Nummer raus.
Für dich ist Gewischt nicht nur mittel zum zweck sondern das ziel.
... wie geil ist das denn?
-
 Zitat von unequipped
... wie geil ist das denn?
Sehr geil, wenn du mich fragst.
Was stimmt denn an der aussage nicht. Du bist doch in erster Linie kein BB, oder?
-
Mir kann keiner erzählen das er noch nicht seine Maximalkraft getestet hat oder zumindest mal rumprobiert hat.
Das wird sicherlich früher oder später jeder mal ausprobieren.
Ob Bodybuilder oder Kraftdreikämpfer oder dazwischen.
Da muß ich unequipped schon recht geben gerade die Anfänger wuchten nur mit den Gewichten um sich,zumindest sehe ich das auch live zum größtem Teil
Okay es gibt die auch kleinen braven Jungs schön die Sätze pumpen ja nicht zu viel Gewicht alles schön richtig machen.
Maximalkraft ist ja schädlich.
Das ist aber eher ein sehr sehr kleiner Teil.
-
 Zitat von powercap
Mir kann keiner erzählen das er noch nicht seine Maximalkraft getestet hat oder zumindest mal rumprobiert hat.
Das will auch keiner
Das wird sicherlich früher oder später jeder mal ausprobieren.
Ob Bodybuilder oder Kraftdreikämpfer oder dazwischen.
Klar will man irgendwann mal wissen was geht, nur für BB ist das kein muss und bringt auch keinen im BB wirklich weiter. Das ist der Punkt.
Ich persönlich lasse mittlerweile die finger davon......klar war ich auch mal jung da musst sowas sein
Da muß ich unequipped schon recht geben gerade die Anfänger wuchten nur mit den Gewichten um sich,zumindest sehe ich das auch live zum größtem Teil
Stimmt, das ist nun mal bei den "kleinen" und auch bei einigen "größeren". Da wird in jeder TE max Kraft gestesten, in der Regel beim Bankdrücken.
Das würde auch kein KDK, Bankdrücken oder Gewichtheber machen, in jeder ans Maximum gehen.
Okay es gibt die auch kleinen braven Jungs schön die Sätze pumpen ja nicht zu viel Gewicht alles schön richtig machen.
Maximalkraft ist ja schädlich.
Es ist für ein BB und vorallen für gelegensheitsPumper ein unnützes Risiko das er eingeht ohne dafür einen verhältnismäßigen Gewinn zu erhalten.
Das ist aber eher ein sehr sehr kleiner Teil.
Leider
0123456789