-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
.... einfach eine kcal defizit Diät gemacht OHNE low fat/low carb? Und damit Erfolg gehabt? Mir ist das nämlich im Moment ein wenig zu stressig auf so was zu achten ich zähle lieber Kalorien und gut ist, hab auch schon recht schnell abgenommen (in 4 Tagen 1,5 Kg).
Ja ich, ausserdem habe ich mit diversen anderen Diätformen Erfahrung gesammelt und werde in Zukunft bei "Mischkost" bleiben.
Mindestmenge Protein, mindestmenge Kohlenhydrate, den Rest an Energie irgendwie verteilt.
 Zitat von BioKartoffel
EP? Was ist das kann man das essen?
Ähm alles, solange ein gewisses Grundgerüst besteht? Ich bevorzuge sättigende Lebensmittel, da Hungergefühl und Energiebedarf bei mir nicht so ganz harmonieren.
Bezüglich "Wassereinlagerungen": Zwar schwankt die Form bei mir recht deutlich, aber solange es nur "Wasser" ist und ich nicht auf die Bühne will, kann es mir herzlich egal sein.
 Zitat von BioKartoffel
Brauche aber immernoch nen guten Kalorienbedarfs/verbrauch Rechner kennt da wer eine URL?
Tja, da habe ich mich öfter verkalkuliert. Kurt hat in einer seiner Publikationen eine Tabelle mit Verbrauchswerten. "Ernährung und Nahrungsergänzung im Sport " vom 27. Juni 2009 und darin dann Foliennummer 12.
Bzgl. dem Energieverbrauch bei Hanteltraining und HIIT - da Intensität und Umfang bei diesen Tätigkeiten ziemlich unbeständige Größen sind, kann man nur schwer einen Verbrauch angeben.