-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Wer ist eigentlich Mörper?
wer is der mörper? wo befindet sich mein bizeps?
kann man von oralsex schwanger werden?
wat sind denn dit für fragen?
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von BioKartoffel
Wer ist eigentlich Mörper?
mit wachsamen augen im hintergrund des boards
-
Discopumper/in
-
60-kg-Experte/in
Paulie Walnuts du bist echt das Allerletzte. Oh man ... sorry aber das musste gesagt werden ... und noch mal @ Topic: Zeichen, dass sie kein Bock mehr hat: Desinteresse, kein Sex mehr, Rumgezicke etc. immer das Gleiche... merkt eigentlich jeder, wenn er ehrlich mit sich selbst ist!
-
 Zitat von RonnieDark
Paulie Walnuts du bist echt das Allerletzte. Oh man ... sorry aber das musste gesagt werden ... und noch mal @ Topic: Zeichen, dass sie kein Bock mehr hat: Desinteresse, kein Sex mehr, Rumgezicke etc. immer das Gleiche... merkt eigentlich jeder, wenn er ehrlich mit sich selbst ist!
also seit der brock keinen schlauen kommentare mehr schreibt, sondern arme, vom leben gepeinigte user mit gehässigem sarkasmus abstraft, finde ich ihn eigentlich ganz unterhaltsam!
-
 Zitat von <ECKO>
bipolar hat verdammt gute sätze rausgehauen, danke
weiß so eigentlich fast jeder, aber das mal vor augen zuhaben ist was anderes
keine ahnung, ob wir eigtl. das gleiche meinen, aber das größte problem ist doch, dass die leute es einfach ned wahr haben wollen, dass die beziehung wohl dem ende entgegen geht und anstatt dessen sich in irgendwelche illusionen reinträumen...macht die sache letztlich nur schlimmer.
-
ja den schritt zu machen fällt schwer, grade wenn mann gemeinsam was aufgebaut hat.
Famiele; Haus, Wohnung, Betrieb; Freundeskreis......
Evt. hat man auch Angst vor dem alleinsein, sprich vor sicht selbst.
-
Hätte ja gar nicht gedacht das die Zähne auch mal tiefsinnige Threads (bis auf die Quotenjohnny´s die auch dieses Thema nicht verschonen konnten) auf hohem Niveau halten kann.
Ne lange Beziehung in die Brüche gehen zu sehen ist nie leicht. Noch schwieriger ist im ersten Moment zu erkennen, dass man jetzt erstmal wieder emotional "alleine" dasteht und einem da auch nur wenig andere vertraute Menschen raushelfen können. Aber wie schon von anderen hier gesagt wurde ist eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen, mit denen man vielleicht eigene Defizite verringert das Mittel der Wahl. Nichts pusht mehr als sich selbst zu motivieren, in dem man seinen Horizont sowohl geistig als auch physisch erweitert.
Zusammengefasst: Das ganze ist von Anfang bis Ende ne Reise, schau dass du sie dir interessant und abwechslungsreich gestaltest. Die passende Reisebegleiterin kommt dann schon mit der Zeit.
-
Eisenbeißer/in
es ist ein Gang durch die Hölle wenn es so passiert wie bei dem TE hier, da kann man nichts schön reden, die frage ist bloß wie lange er brauchen wird um da wieder rauszukommen, aber hinnein muss er. Die Zeit heilt alle Wunden, es gibt leider keine Tipps oder ein Wundermittel dagegen man muss sich dem Stellen und es aushalten bis es vorbei ist. Danach ist man wieder schlauer und auch ein wenig Emotional zerstört aber es ist vorbei.
-
Astral völlig neutral
brock ist nur frustriert...wenn mutti bei jedem date, an der spannenden stelle reinplatzt und milch und kekse anbietet, wäre ich auch so drauf