-
Flex Leser
gibt es links zu artikeln, welche nicht von der bild geschrieben wurden, in welchem bodybuilder regelrecht verunglimpft werden?
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von w3p3s4m
gibt es links zu artikeln, welche nicht von der bild geschrieben wurden, in welchem bodybuilder regelrecht verunglimpft werden?
Ich habe jetzt keinen aktuellen Artikel vorliegen, doch mich stört es halt im allgemeinen, dass oftmals Bodybuilder "in einem Atemzug" genannt werden, wenn es in den jeweiligen Berichten um Kriminelle, Schläger usw. geht.
Was tut es zur Sache, extra zu erwähnen, wenn dieser Bodybuilder ist?
Wenn ein Tänzer "zuschlägt", wird in den Berichten doch auch nicht geschrieben:" Der Tänzer XY schlug zu ..."
Ich habe mir vorgenommen, bei einem neuen Bericht, den ich vor Augen habe, an die jeweilige Zeitung mal zu schreiben - ich halte Euch dann auf dem Laufenden ...
-
Sportstudent/in
is mir noch nie aufgefallen... wahrscheinlich sind eh die gangster discopumper die sich auf die mütz geben... und sowas wird dann bb genannt
-
Sportstudent/in
Gibt es irgend eine Zeitung in der nicht in jedem Artikel irgend etwas oder jemand verunglimpft wird?
Ich kann keine Zeitung mehr lesen, denn das macht mich einfach nur noch aggresiv und wie wir alle wissen wirkt ärger katabol.
Nur noch Politiker, die unnütze neue Regeln durchboxen wollen, Verleumdungen gegen alles und jeden, Lug betrug und heuchelei, Gutmenschentum vom allerfeinsten, Einschüchterung, Angst-Panikmache, Falschinfomationen usw.
-
 Zitat von Musclesforher
Wenn ein Tänzer "zuschlägt", wird in den Berichten doch auch nicht geschrieben:" Der Tänzer XY schlug zu ..."
Ähm doch, das wird sogar sehr oft gemacht...
Man muss sich ja nicht gleich angesprochen fühlen und sich mit dem Begriff BBler identifizieren.
Und Zeitungen, die auf irgendwelchen Vorurteilen rumreiten, würde ich an deiner Stelle gar nicht lesen.