
-
Werde sie demnächst in einem eigenen Thema behandeln, werds dann hier im HC-Babe-Forum wohl veröffentlichen. Da BB-relevante Materialien vornehmlich vom Joe-Weider-Konzern zurückgehalten werden. Werde ich Studien verwenden, die sich z. B. auf den Schwimmerinnenleistungssport in Osteuropa und der DDR in den 70er und 80er Jahre beziehen. Es wurden dort auch äquivalente Anabolika verwendet, die heute immer noch von Männern und Frauen konsumiert werden.
Guten morgen Rofiogod! Wir schreiben das jahr 2003 und manche Frauen wollen gar keine Kinder bekommen sondern haben andere davon abweichende Ziele im Leben.
(Bei einer Population von weit über 6 Mrd im übrigen auch eine sogar evolutionär vertretbare Entscheidung)
Ich bezieh mich nur auf diejenigen Hardcorebodybuilderinnen die das Risiko eingehen sich für Kinder zu entscheiden, die dann aufgrund eines fortgesetzten Anabolikakonsums, mit einer gewissen unkalkulierbaren Möglichkeit missgebildete Kinder zur Welt bringen. Dies ist dann nicht nur selbstverursacht, sondern auch selbstverschuldet. Warums keiner mitkriegt? Weils keiner Wissen soll, aber ich gehe davon aus, dass es ähnlich wie bei den Schwimmerinnen auch bei den HC-Babes sein kann.
Ähnliche Themen
-
Von Mass-Biest im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.03.2013, 06:57
-
Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
Antworten: 140
Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
-
Von .frank im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 16.11.2005, 11:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen