-
75-kg-Experte/in
-
-
...auch von mir an dieser Stelle ein Lob, habe das Buch vor ein paar Tagen bekommen und auch bereits zur Hälfte gelesen!
Viele Grüße
bb_guru
-
@Karsten
Ist dir schon aufgefallen das die liste der auf dem Cover vertretenen Athleten scheinbar immer noch die der "alten" Ausgabe ist?
Ich bin im allgemeinen von dem Buch als solches nicht sonderlich begeistert.
....aber das schreibe ich dir mal per pn
-
Flex Leser
 Zitat von pacechris
@Karsten
Ist dir schon aufgefallen das die liste der auf dem Cover vertretenen Athleten scheinbar immer noch die der "alten" Ausgabe ist?
danke
dann weiss ich wenigstens was ich nächstes mal besser machen MUSS.
lg
(das mit den athleten ist ein kleiner schönheitsfehler....aber das lag an dem drama das es eben ein online verlag ist bzw das cover hat sich im wahrsten sinne des wortes in allerletzter sekunde so ergeben ....wegen upload und grösse und co hürden usw. bin froh das es dann überhaupt noch geklappt hat usw. aber danke trotzdem)
-
 Zitat von pacechris
@Karsten
Das ist doch "nur" die alte Ausgabe mit`m neuen Cover und ein paar neuen Sätzen oder hab ich da was verpasst?!
-
75-kg-Experte/in
ich hatte es vorher noch nicht und bin heil froh dass karsten es geschafft hat das buch neu verlegen zu lassen!
Das cover könnte wegen meiner rosa punkte und einen giftgrünen hintergrund samt bösen kobold drauf haben ... Was zählt ist der inhalt und der ist nur wichtig alles andere is doch mal wieder an den haaren herbeigezogen oder irgendwelche wichtigmacherei...
Das buch bietet viele erfahrungen von karsten selbst samt tips die echt gut sind und einem sogar noch schmunzeln lassen (wenn über die gesellschaft gesprochen wird) und dem muss ich voll und ganz zustimmen. Ich werd das gefühl nicht los dass es auch eine kleine abrechnung der fittnesswelt und der gerneration druchs pumpen hab ich luftblasen ins hirn bekommen...Aber diese Meinungen dazu von Karsten selbst und auffassungen finde ich sehr leitend gefällt mir sehr und damit gehört er nach meiner meinung zu den menschen die noch hirn haben und sehr genau die gesellschaft kritisch im auge haben!
Oft wird ein bisschen abgeweicht als auflockerung und dann wieder zum eigentlichen thema geleitet...
Was ich besonders toll finde ist wenn ins detail ein bisschen gegangen wird mit den muskeln wie das abläuft etc... Sehr interessant!
Auch an verschiedenen erklärungsweisen wird nicht gespart.
Karsten hält außerdem was er verspicht er bietet sein geistiges eigentum uns an für ein hungerlohn und sagt klip und klar man muss willen haben und es muss spaß machen und führt in die pitt welt gut ein sogar trainingspläne als ansätze die man natürlich und so ist es auch gewollt mit gesundem menschenverstand auf sich anpassen kann.
Aber wie das nun mal ist denken alle ui jetzt werd ich massiv und schnell schnell wo steht das was ich nur wissen muss..
Und lesen nicht worum es überhaupt geht und warum pitt überhaupt gemacht wird!
Es ist auch kein reines trainingsbuch für mein geschmack ist es was wie für genießer oder sterneköche die ihren beruf nicht als beruf sehen sondern als berufung denen einer abgeht und tausend gedanken kommen wenn sie durch ihren garten gehen und einen kräuterstrauch sehen und daran riechen...
so long...
nils
-
Yeah!!! eben grad die Mail bekommen, ist verschickt
Ich freu mich drauf!
-
 Zitat von Matze251983
Yeah!!! eben grad die Mail bekommen, ist verschickt
Ich freu mich drauf!
DIIIITOOOO
-
 Zitat von nildo
Das cover könnte wegen meiner rosa punkte und einen giftgrünen hintergrund samt bösen kobold drauf haben ... Was zählt ist der inhalt und der ist nur wichtig alles andere is doch mal wieder an den haaren herbeigezogen oder irgendwelche wichtigmacherei...
Klar ist das was zählt der Inhalt, zu mindesten für uns, die Karsten schon lange übers www oder sogar persönlich kennen.
Die schon zu größten teil wissen wie es in der Szene läuft, was Vermarktung und Fitness-Mythen usw. angeht.
Aber, man darf nicht vergessen das nicht nur für bbszene-User geschrieben und es auch nicht nur solche Buch kaufen.
Es könnte vielleicht auch so manschen BSA-B-Lizenz-Trainier auf den richtigen weg führen, aber dazu brauch es nicht nur eine entsprechenden Inhalt sondern auch eine Professional Aufmachung.
Ist zu mindestens meine Meinung.
Das mit dem Cover ist nur kleiner Fehler der den meisten nicht mal auffallen würde, und wollte damit das Buch nicht schlecht machen.
Ich hatte auch meinen Spaß beim lesen, und dachte sehr oft, endlich das mal einer Aufgeschrieben hat.
Es gibt einige gute Bücher in denen sich kritisch zum ganzen Fitnnesszauber geäußert wird nur ein solcher Rundumschlag in alle Richtungen gab es noch nicht.
Und danke dafür