sicher kommt sowas mal vor wenn man sich nich grad nen totalen gesichtselfer sucht...

ich entscheide immer spontan, meist reicht es wenn meine freundin dann auf mich erweist ich den kandidaten nett und freundlich angucke... dann kommt meist ein "ohhh schuldige wusst ich ja nicht blabla"... das jemand dann aufmüpfig wird oder weitergrabscht ist mir allerdings noch nicht passiert, wie ich dann genau reagiere kommt auch sicher drauf an wie ich grade gelaunt bin, ob ich voll bin und dergleichen...

aber idR würde ich mir den typen mal in ner ecke wo nicht soviel los ist zur brust nehmen und ihn mal drauf hinweisen das sowas nicht die feine englische art ist... total austicken und dem typen direkt eine reinhauen zeugt nicht grad von charakterlicher stärke, wenn ihr allerdings auf anzeigen, schmerzensgeld und n hausverbot in dem laden steht nur zu!

generell könnens die frauen allerdings am besten meist selber lösen, den typ warnen und beim zweiten mal eine reinhauen... lustig ist das dann immer wenn die sudländischen kameraden der freundin dann mit ihren 30 mann starken gangstercrew drohen die ja gleich hier auftaucht und den ganzen laden aufmischt... blödes gelaber nur weil der ***** sich nicht alleine wehren kann