Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Korrekte Art: Die Freundin geht zum Türsteher erzählt ihm dass sie ungewollt angefasst wird, der Kunde fliegt im hohen Bogen raus.

Inkorrekte Art: Abklären wers war - ohne vorankündigung oder Blickkontakt, nen Ellbogen in die kauleiste, an den Haaren zur nächste stuffe gezogen und dann heisst Randsteinbeissen. Wenn der Schädel dann schön nach hinten geklappt ist, pist du dem in den Hals, machst ne MM und vögelst vor allen Leuten deine Freundin auf der Leiche, damit jeder weiss, zu wem sie gehört. Beim Rausgehen nochmal ne MM
    Ergänzt....

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Korrekte Art: Die Freundin geht zum Türsteher erzählt ihm dass sie ungewollt angefasst wird, der Kunde fliegt im hohen Bogen raus.
    Schlechte Idee, die meisten Türsteher werden dann nämlich mit ihren saftigen BB-Prügeln selbst noch rallig auf deine Alte, weil der Beschützerinstinkt aufkeimt.

Gesperrt
    Die Prozentzahl der ganzen Poser hier die im RL dem entsprechenden Kerl tatsächlich die Frezze polieren würden will ich mal gar nicht wissen......

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Zitat Zitat von DerWolf
    Schlechte Idee, die meisten Türsteher werden dann nämlich mit ihren saftigen BB-Prügeln selbst noch rallig auf deine Alte, weil der Beschützerinstinkt aufkeimt.
    Dann hat man wenigstens nen Grund, den Türsteher zu verprügeln.

Flex Leser
    sicher kommt sowas mal vor wenn man sich nich grad nen totalen gesichtselfer sucht...

ich entscheide immer spontan, meist reicht es wenn meine freundin dann auf mich erweist ich den kandidaten nett und freundlich angucke... dann kommt meist ein "ohhh schuldige wusst ich ja nicht blabla"... das jemand dann aufmüpfig wird oder weitergrabscht ist mir allerdings noch nicht passiert, wie ich dann genau reagiere kommt auch sicher drauf an wie ich grade gelaunt bin, ob ich voll bin und dergleichen...

aber idR würde ich mir den typen mal in ner ecke wo nicht soviel los ist zur brust nehmen und ihn mal drauf hinweisen das sowas nicht die feine englische art ist... total austicken und dem typen direkt eine reinhauen zeugt nicht grad von charakterlicher stärke, wenn ihr allerdings auf anzeigen, schmerzensgeld und n hausverbot in dem laden steht nur zu!

generell könnens die frauen allerdings am besten meist selber lösen, den typ warnen und beim zweiten mal eine reinhauen... lustig ist das dann immer wenn die sudländischen kameraden der freundin dann mit ihren 30 mann starken gangstercrew drohen die ja gleich hier auftaucht und den ganzen laden aufmischt... blödes gelaber nur weil der ***** sich nicht alleine wehren kann

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Jetzt mal im ernst. Bei mir hat es noch immer gereicht, wenn ich dem, um mein Weibchen balzenden Männchen, ganz normal gesagt habe:

Hey sorry, aber du machst da grad meine Freundin an. Lass das bitte bleiben. Dann hat noch jeder freundlich die Hand gegeben oder verlegen gegrinst und ist abgezogen.

Prügeln muss man sich da meist wirklich nicht.

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von derchecker
    Die Prozentzahl der ganzen Poser hier die im RL dem entsprechenden Kerl tatsächlich die Frezze polieren würden will ich mal gar nicht wissen......
    auf's mowl?

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Jetzt mal im ernst.

Prügeln muss man sich da meist wirklich nicht.
    Stimmt, kenn ich auch so.
    Aber wenn man Streß will bekommt man den natürlich auch ab und zu...

Gesperrt
    Kommt natürlich auch drauf an in welche disco man geht
    da wo zivilisierte leute sind reicht es natürlich denen zu sagen ist meine freundin lass mal gut sein.
    aber ich weiss ja nicht wo der TE hingeht,
    wenns so ne disco ist wo sich gesocks rumtreibt kommt man ums kloppen nicht drum rum.

Gesperrt
    In richtig guten Dissen ist der Anteil von Assis auch meistens gleich null, da achten die an der Tür schon drauf, siehe Big Eden in Berlin oder dergleichen.....

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte