Ergebnis 1 bis 10 von 121

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hara
    schön langsam kommt mir hier vor als dürfte man überhaupt nichts mehr gegen die praktiken der profi bb sagen - auch wenn sie noch so grotesk sind!

jeder kann tun und lassen was er will, vollkommen richtig! nur foren sind eben hier um gewisse dinge zu diskutieren, egal ob positiv oder negativ! wenn ein bb kurz vorm exitus war und man jahre danach solche bilder sieht wo er anscheinend nichts dazu gelernt hat und noch immer seiner sucht nachgeht wie in seinen besten zeiten, dann ist es von eurer seite her nahezu grotesk und unverantwortlich so ein vergehen in schutz zu nehmen und runter zu spielen! ob leistungssport oder nicht ist hier egal! jeder vernünftige leistungssportler der herzprobleme hat bzw hatte (und von diesen auch wusste!) wird bzw ist kürzer getreten (siehe etliche fußballer, magnus norman - tennis, uvm...). dieses vorgehen ist nicht mit jenem eines leistungssportler sondern mit dem eines drogensüchtigen vergleichen der einen goldenen schuss überlebt hat und auch danach von der sucht nicht wegkommt!

sorry leute, aber manchmal fehlt euch schon ein wenig der blick für die realität...

ich bin ein großer bb und kraftsport fan, habe selbst 6 jahre kraftsport auf höchstem niveau mit allem was dazu gehört betrieben, aber irgendwo gibts grenzen, und die waren bei herrn dim bei WEITEM erreicht.

darum gibts keine entschuldigung für sein verhalten, ich werde in 1,5 jahren einer von denen sein die leute wie ihn in der notfall ambulanz entgegen nehmen und mit allen mittel versuchen ihn wieder so hoch zu bringen das er sobald er draußen ist den gleichen mist wieder machen kann - nur hoffentlich ist es das nächste mal zu spät...denn solche leute lernens nie...

sorry für diese harten worte, is aber so
    lg
    hara
    Du sprichst mir aus der Seele. Auf diesem Board wird nun langsam echt alles geduldet so lange es nur von einem Profi gemacht wird.
    Würde sich irgendein Normalo nach einer solchen OP, wie sie der Herr Dim hatte, in diesen Mengen Steroide reinpfeffern dann würde es seitenweise Beschimpfungen hageln, solange es aber von einem Profi praktiziert wird ist alles heile Welt.

Es gibt einfach Sachen die darf man nicht tolerieren - Punkt!

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    ich finde jeder sollte über seine gesundheit/leben selbst entscheiden was für ihn gut oder falsch ist;
    die beweggründe von dim zum "comeback" auch wenn sie außenstehenden noch so niedrig erscheinen kann eben nur er selbst nachvollziehen;
    vielleicht hat er in seinem leben nichts anderes als seinen leistungssport, ist zwar traurig aber dennoch einzig und allein seine sache;(bitte keine kommentare zum thema zahlende krankenkassen);
    wenn jemand für eine sache oder ziel egal ob sport, beruf, politik etc. sein leben hingeben würde dann ist es offensichtlich seine berufung dafür zu sterben;siehe münzer!
    für mich gibt es glücklicherweise mehr im leben als den kraftsport;
    mfg tom