-
Men`s Health Abonnent
Es geht um einen amerikanischen Oldtimer. Das blöde ist, dass der Einbauschacht in den Armaturen so saudumm unterteilt ist. 2 Löcher für Laustärke und Sendersuche und dann noch die Senderanzeige. Alles getrennt gebohrt bzw. ausgeschnitten.
Deine Version hört sich auch recht nett an. Könnte ich irgendwie auch durch irgendein Gerät einen MP3 Player ansteuern? Somit nur Endstufe (oder ähnliches Gerät) und diesen Mp3 Player? Über Navi wird mir finanziell zu aufwendig.
-
75-kg-Experte/in
Das was Du beschreibst ,war die übliche Befestigungsart für alte Autoradios, diese DIN-Schächte kamen erst Mitte der 80er Jahre auf.
Du kannst einen Mp3-Spieler genauso an einen Verstärker anschliessen ,wie ein Navi, mit dem gleichen Kabel. Oder einen portablen CD-Player oder Walkman...
Die Endstufe muss nur einen LOW-Eingang mit Chinchbuchsen haben, haben aber die meisten Autoendstufen.
-
Men`s Health Abonnent
Danke. Schön langsam nimmt das Ganze Form an. Dann lieber eine nette Endstufe und da einen CD/MP3 Player anstöpseln. Dann müsste ich ja nicht mal vorne herumbasteln, sondern könnte alles in den Stauraum plazieren.