-
Sportrevue Leser
Arnold Schwarzenegger wurde mal von einem Fan gefragt ob der zu alt war um mit Bodybuilding anzufangen.
Darauf meinte Arnie nur, er sei zu alt um nicht damit anzufangen. #popcorn
Außerdem ist das wirklich absoluter Müll. was der Trainier gesagt hat.
-
alles sehr lustig, das.
alt ist allerding relativ. mit 56 bin ich wahrscheinlich jünger, als sehr viele 26jährige.
ich nehme an, deine frage war nicht ernst gemeint, sonst müßte man sich große sorgen machen - um dich, und um deinen kumpel.
noch ein kleiner tipp, damit es nicht zu tuntig klingt: männer sind nicht "schön", sondern "gutaussehend" - wenn es denn unbedingt sein muß.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
dann frag am besten deinen Trainer gleich mal ob er dir einen Krückstock besorgen kann, da du ja schon soooo alt bist
es ist NIE zu SPÄT etwas für sich und seinen Körper zu tun!
-
@Cleven
Alt auf keinen Fall, das ist Unsinn. Wie jedoch die Ergebnisse in drei Jahren aussehen hängt tatsächlich von vielen Faktoren ab. Dh niemand kann dir jetzt sagen, wie genau du in drei Jahren aussehen wirst. Das hängt maßgeblich von dir ab, deiner Genetik, wie ernst du die Sache nimmst, welches Wissen du nutzen kannst usw. Besser als Nichtstun ist ein Training auf alle Fälle. Alles ander wird die Zeit bringen.
Schau dir den an, 72 Jahre, tägliches Training: http://www.youtube.com/watch?v=iUvjXQHt6QQ&feature=fvw
-
Ich glaube eher da wollte dich jemand verarschen...