-
-
Die wollen nur mal ne Runde geschubst werden ... und keine Familie mit dir gründen ...sieh es ein ...
Sei doch froh das deinen Bimbam mal reinbaumlen lassen kannst und keine weiteren Verpflichtungen hast ,,,
-
-
60-kg-Experte/in
Geh mit ihr auf den Discoparkplatz und knall sie auf der Motorhaube von einem E36. Der Türke versteht das schon.
Sowas kommt da garnicht rein! 
@ daimpressive
So habe ich das bis jetzt immer gemacht. Bin echt ratlos, weil wenn ich mich die nächsten Tage über melde, kommt immer nicht viel von denen zurück. Ich muss förmlich um jedes Wort von ihr kämpfen.
-
 Zitat von UBERMENSCH
Die schreiben dann halt nicht zurück.
Ruf an, da können se nicht in ruhe Überlegen und absagen, nicht melden. Da kommts dann meist zu nem weiteren Treffen. Da kannst dann Punkten. Schreiben, da läuft zu 99,9% nix mehr.
-
60-kg-Experte/in
Sei doch froh das deinen Bimbam mal reinbaumlen lassen kannst und keine weiteren Verpflichtungen hast ,,,
okay.. aber nach einer gewissen Zeit wird das zu eintönig.
Außerdem will ich ja nicht gleich ne Familie gründen, die Heiraten und dann mit ihr sterben. Ne Freundin soll es ja nur werden!
Ruf an, da können se nicht in ruhe Überlegen und absagen, nicht melden. Da kommts dann meist zu nem weiteren Treffen. Da kannst dann Punkten. Schreiben, da läuft zu 99,9% nix mehr.
klingt logisch !
-
 Zitat von UBERMENSCH
Ich muss förmlich um jedes Wort von ihr kämpfen.
habs mir irgendwie schon gedacht.
frauen lieben dieses spiel. sie beherrschen es perfekt. erst ködern, dann warten. die leine auswerfen und sehen, inwieweit der ***** anbeisst. hat der lutscher kein eigenes leben, oder warum telefoniert der mir ständig hinterher? wie er sich krampfhaft bemüht, bin ich jetzt schon mittelpunkt seines lebens? ohne ihm auch nur meine feuchte fotze angeboten zu haben? psycho!
1. du sagst ihr beim nummerntausch schon, dass du sie nur einmal anrufen wirst. verpasst sie den, hat sie dich chance dich zurückzurufen. deine zeit ist wertvoll. du kannst sie nicht damit verschwenden einer von vielen hinterherzutelefonieren. immerhin warten noch sarah, nadine und lena auf deinen anruf
2. verzichte auf textkommunikation. komplett. immer anrufen!
3. du rufst sie also an. nicht am nächsten tag. lass einen tag vergehen. oder hast du kein leben, dem du nachgehen kannst?
4. während dem gespräch: emotionen vom abend hochkommen lassen, sie zum lachen bringen, am hochpunkt stoppen und ein date ausmachen. aber nicht sofort. red erst mit ihr. wenn du ein date ausgemacht hast, red nicht noch dumm weiter. hör auf, wenn es am besten ist.
5. zwischen telefonat und date muss kein gespräch mehr folgen. sms so gut wie möglich ignorieren. du hast zu tun. sie soll bis zum date warten.
GEWAGT, aber mit richtigem auftreten ein sicheres ding! wer nicht riskiert, der verliert!
-
60-kg-Experte/in
Stimmt! Sehr gewagt.
Ich werde das mal so umsetzen, aber mal im Ernst:
Ich kann doch nicht sagen, dass ich sie nur einmal anrufen werde.
Ich bin doch kein Agent aus irgend nem Film. 
Weiß außerdem noch nicht wie ich das rüberbringen soll.
-
Du: "Gibst du mir noch deine Nummer?"
Sie. "Ja hier, Rosie 32-16-8"
Du: "Alles klar, ich melde mich, aber nur einmal. Wenn du nicht ran gehst, musst du zurückrufen"
Sie: "Hi hi hi, was ist das den für ein Ding bla bla bla usw und so fort, hier musst du weghören"
Du gehst.
-
du darfst nicht krampfhaft an ihr festhalten. riskiere, sie zu verlieren. das ist sehr wichtig.
hierbei kommt es sehr auf ausstrahlung und allg. auftreten an. für so ein schema brauchst du natürlich ein sehr sexuell dominantes auftreten.
du musst schon hinter dem stehen, was du da sagst. wenn du versuchst dominant aufzutreten, dann aber anfängst zu stotern, passt das nicht.
klar, kannst du das sagen. du sollst im anschluss auch nicht im rauch verschwinden.
sage einfach, dass deine zeit wertvoll ist. hinterhertelefonieren ist nicht. sie hat eine chance, mehr nicht. unterscheide dich von den restlichen männern. stelle klare regeln auf und befolge sie. wer sie bricht, ist raus. ganz einfach.
was meinst du, wie die weiber feucht werden, wenn sie merken, dass sie an einen MANN geraten sind, der weiss was er will und das auch ausstrahlt. frauen lieben es von starken männern dominiert zu werden. das macht sie einfach an.