Zitat Zitat von UBERMENSCH

Ich muss förmlich um jedes Wort von ihr kämpfen.
habs mir irgendwie schon gedacht.

frauen lieben dieses spiel. sie beherrschen es perfekt. erst ködern, dann warten. die leine auswerfen und sehen, inwieweit der ***** anbeisst. hat der lutscher kein eigenes leben, oder warum telefoniert der mir ständig hinterher? wie er sich krampfhaft bemüht, bin ich jetzt schon mittelpunkt seines lebens? ohne ihm auch nur meine feuchte fotze angeboten zu haben? psycho!

1. du sagst ihr beim nummerntausch schon, dass du sie nur einmal anrufen wirst. verpasst sie den, hat sie dich chance dich zurückzurufen. deine zeit ist wertvoll. du kannst sie nicht damit verschwenden einer von vielen hinterherzutelefonieren. immerhin warten noch sarah, nadine und lena auf deinen anruf

2. verzichte auf textkommunikation. komplett. immer anrufen!

3. du rufst sie also an. nicht am nächsten tag. lass einen tag vergehen. oder hast du kein leben, dem du nachgehen kannst?

4. während dem gespräch: emotionen vom abend hochkommen lassen, sie zum lachen bringen, am hochpunkt stoppen und ein date ausmachen. aber nicht sofort. red erst mit ihr. wenn du ein date ausgemacht hast, red nicht noch dumm weiter. hör auf, wenn es am besten ist.

5. zwischen telefonat und date muss kein gespräch mehr folgen. sms so gut wie möglich ignorieren. du hast zu tun. sie soll bis zum date warten.

GEWAGT, aber mit richtigem auftreten ein sicheres ding! wer nicht riskiert, der verliert!