-
Astral völlig neutral
es ist aber sommer, schnapp die die frau und geh mit ihr raus. wird sich schon ne dunkle ecke finden. soll ja nicht bequem sein
-
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen...
-
Discopumper/in
knallst du jetz die weiber oder nich? hier sind irgendwie widersprüchliche aussagen??
falls du sie nich knallst: vergiss den Mythos von wegen weiber am gleichen abend mitnehmen und knallen. Das funktioniert bei den wenigsten. Das läuft immer erst beim 1. Treffen nach dem Discoabend. Ich kann mich teilweise gut mit dir identifizieren^^ich mach auch desöfteren in der disse mit mädels rum, treff mich dann mit denen am darauffolgenden wochenende, wir knallen und danach höre ich nie wieder was von denen. Die mädels sind knallhart geworden. Die antworten nichmal mehr auf sms am nächsten tag, ob sie gut heimgekommen sind
-
60-kg-Experte/in
ich mach auch desöfteren in der disse mit mädels rum, treff mich dann mit denen am darauffolgenden wochenende, wir knallen und danach höre ich nie wieder was von denen. Die mädels sind knallhart geworden. Die antworten nichmal mehr auf sms am nächsten tag, ob sie gut heimgekommen sind
Siehste, so weit war ich noch nicht! Hab zwar manche ein paar Wochen später wieder getroffen, aber mehr als n bissel quatschen war nicht drin.
-
klatscht glei, frollein..
hach schön, mal wieder geballtes wissen aus dem PUA forum #popcorn
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
@ daimpressive
Was du schreibst kommt mir bekannt vor 
@loki was ist ein puaforum? biste drin?
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
klatscht glei, frollein..
ick nich nee, ick muss nur mitte finger schnippen, dann gehnse mir schon an die hose.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von mangabuilding-boy
@ daimpressive
Was du schreibst kommt mir bekannt vor 
klar, es kommt jedem bekannt vor. nennt sich interaktion zwischen mann und frau und ist gleichzeitig das natürlichste auf dieser welt. die natur sieht es so vor, also warum aus etwas so schönem, einfachen etwas kompliziertes machen.
dafür braucht es keine bücher, kein pick-up usw., sondern ein gesundes selbstwertgefühl.
eine frau mit techniken verführen zu wollen, ist wie 1+1 mit dem taschenrechner zu rechnen. unnötig.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Loser...
1.) Sucht man in der Disco keine Freundin... da gehst du hin, wenn du dicke Eier hast oder/und dich amüsieren möchtest.
2.) Sind Frauen, die sich in der Disco anmachen lassen, Schmampen die nicht mehr wollen als in Punkt 1 umschrieben.
3.) Bringt dich eine SMS ala "hi süße ich musste die ganze nacht an dich denken. was machst du heute so, wollen wir uns treffen? hdgdl, fabian :-* " kein Stück weiter.
Meld dich doch einfach in einer Single-Börse an. SO läuft das heute.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daninjo
Loser...
1.) Sucht man in der Disco keine Freundin... da gehst du hin, wenn du dicke Eier hast oder/und dich amüsieren möchtest.
2.) Sind Frauen, die sich in der Disco anmachen lassen, Schmampen die nicht mehr wollen als in Punkt 1 umschrieben.
3.) Bringt dich eine SMS ala "hi süße ich musste die ganze nacht an dich denken. was machst du heute so, wollen wir uns treffen? hdgdl, fabian :-* " kein Stück weiter.
Meld dich doch einfach in einer Single-Börse an. SO läuft das heute.

Rick James hat gesprochen, BIIITCH!