-
60-kg-Experte/in
Ich habe garnicht mit solch kompetenten Posts gerechnet.
Okay ich werde das dieses Wochenende mal so umsetzen.
-
BBszene Kenner
daimpressive hat wohl zu viele Bücher gelesen
-
75-kg-Experte/in
daimpressive nennt sich nicht umsonst JOHN PIMP 
da kennt sich einer aus. jedenfalls theoretisch
-
glaubst du denn die suchen alle genau dich?
ich bestreite ja NICHT das da frauen hingehen die vielleicht mal was ernstes wollen, vielleicht 2 % der frauen die dahin gehen...
die meisten und meist die du anmachst wollen nur eins, gebumst werden... ist klar das sich da keine am nächsten tag mehr meldet wenn du es versaust!
tja keine bude und so ist sehr mies dann, stimmt... zu not after hour beim kollegen! aber wenn du wirklich was ernstes will vergiss die schlam.pen aus der disco und schau woanders nach frauen!
zumal auch nicht sehr viele von nem unselbstständigen mann ohne bude angezogen werden, jetzt nix gegen dich oder so aber ist so!
-
60-kg-Experte/in
Ich weiß zwar nicht was es bei euch für Dissen gibt, aber das muss ja der reinste Swingerclub sein 
zumal auch nicht sehr viele von nem unselbstständigen mann ohne bude angezogen werden, jetzt nix gegen dich oder so aber ist so!
Könnt ihr nicht wissen, aber ich habe grad erst mit meiner Ausbildung angefangen 
2.Lehrjahr. Da ne Wohnung zu finanzieren wird ziemlich teuer ..
-
Astral völlig neutral
es ist aber sommer, schnapp die die frau und geh mit ihr raus. wird sich schon ne dunkle ecke finden. soll ja nicht bequem sein
-
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen...
-
Discopumper/in
knallst du jetz die weiber oder nich? hier sind irgendwie widersprüchliche aussagen??
falls du sie nich knallst: vergiss den Mythos von wegen weiber am gleichen abend mitnehmen und knallen. Das funktioniert bei den wenigsten. Das läuft immer erst beim 1. Treffen nach dem Discoabend. Ich kann mich teilweise gut mit dir identifizieren^^ich mach auch desöfteren in der disse mit mädels rum, treff mich dann mit denen am darauffolgenden wochenende, wir knallen und danach höre ich nie wieder was von denen. Die mädels sind knallhart geworden. Die antworten nichmal mehr auf sms am nächsten tag, ob sie gut heimgekommen sind
-
60-kg-Experte/in
ich mach auch desöfteren in der disse mit mädels rum, treff mich dann mit denen am darauffolgenden wochenende, wir knallen und danach höre ich nie wieder was von denen. Die mädels sind knallhart geworden. Die antworten nichmal mehr auf sms am nächsten tag, ob sie gut heimgekommen sind
Siehste, so weit war ich noch nicht! Hab zwar manche ein paar Wochen später wieder getroffen, aber mehr als n bissel quatschen war nicht drin.
-
klatscht glei, frollein..
hach schön, mal wieder geballtes wissen aus dem PUA forum #popcorn
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel