Ich bin kein Arzt, und auch ein solcher kann über Netz nicht viel helfen.
Du suchst verständlicherweise fieberhaft nach einem Wundermittel, was alle Beschwerden auf einmal beendet- wird wohl eher weniger so sein. Du solltest halt mal geplant deine Optionen anschauen:

Nr.1- Bei gutem Arzt (evtl. schon passiert) die Diagnostik bekommen, um Ursachen von Schmerzen festzustellen (ist es sicher, dass nur das Ödem die Schmerzen verursacht?)

Nr.2 - Fass das Ödem die einzigste Ursache für schmerzen ist - wurde lang genug völlig ruhiggestellt ? (6 Wochen Entlastung wird standartmäßig in so einem Fall gemacht, hart aber muss anscheinend sein) Gibt es Tätigkeiten, die evtl. die Rückbildung verhindern (durch erneute "Schädigung", Belastung?)

Nr.3 - Falls nach wirklich langer Zeit (6Mon-1Jahr) alles unverändert ist (oder auch schon früher) -> welche Methoden gibt es zu intervenieren? --> Mir bekannt konservativ mit Bisphosphos (Iloprost oder bessere) oder Entlastungsbohrung;

Entscheidung mit Arzt über Therapie: wahrscheinlich würde man erst die Bisphosphonate versuchen, da keine OP notwendig ist. Hilft das nichts Entlastungsbohrung (stell dich auf 6-8 Wochen Ruhigstellung des Beins ein)

Tabletten kenne ich nicht, man kann Bisphosphonate auch oral einnehmen, aber soweit ich weiß ist das die schlechtere Alternative (niedrige Bioverfügbarkeit, sehr ätzend -> Magen...)
Das ist der Weg, da ich wie gesagt kein Arzt bin, kann es sein, dass wichtige Alternativen fehlen; die entscheidenden Punkte sind, dass du entweder eine Ursache verkennst (vlt. nie konsequent entlastet, vlt. dauernde Fehlbelastung für Erhaltung verantwortlich) oder wenn es halt keinen ersichtlichen Grund gibt keinen Plan fürs Vorgehen mit dem Arzt ausgearbeitet hast -> deshabl vlt. deine Ungeduld nach Lösung des Problems.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen, ist leider halt keine einfache/angnehme Sache!

edit: @Frank: Guter Artikel; Prostaglandine sind natürlich die Stoffe, die nach Kortisonspritzen weniger produziert werden; es steht ja sogar als Ursache eine Kortisonbehandlung in Frage; Kortison hilft bei Entzündungen ja - bei Knochenmarksödem nicht bzw. macht es schlimmer laut deinem Artikel