-
Sportstudent/in
-
Neuer Benutzer
für die brust kannst du Enthaarungscreme probieren, da wachsen die nicht stopelig nach. kommt jetzt auf deine hautreizung an, kann sein das du dagegen allergisch bist, ich bins nicht.
meine wird rasiert.
beine hab ich epiliert, am anfang schmerzen, beim 2ten mal merkt man es nicht mehr.
achsel werden auch rasiert
-
Gibt doch schon Themen dazu.
Gut, die sind im Offtopic....
-
BB-Schwergewicht
Mach3 Nassrassieren unter der Dusche mit Rasierschaum.
Beine, Arme bleiben.
DIe Stoppeln, wenn man es mal paar Tage nicht macht sind aber echt nicht so dolle...
Vor allem, wenn es die Freundin sogar durchs tshirt spürt:P
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BigPascal
Mach3 Nassrassieren unter der Dusche mit Rasierschaum.
Beine, Arme bleiben.
DIe Stoppeln, wenn man es mal paar Tage nicht macht sind aber echt nicht so dolle...
Vor allem, wenn es die Freundin sogar durchs tshirt spürt:P
Auch gegen den Strich?
-
gegen den strich verlängert den zeitpunkt bis es stoppelig wird nur leicht nach hinten.....
enthaarungscreme ist ne tolle sache, 4min veet und alles kannste abrubeln
-
Discopumper/in
Also Beine würd ich mir auf alle Fälle mal bei der Kosmetikerin professionell entwachsen lassen.
Is net so teuer und halt 4-6 Wochen an. Wenn Glück hast, so wie ich, verträgt deine Haut das sehr gut und du bekommst keine Pickel oder ähnliches und die Haare wachsen sehr fein nach.
Glaub mir wenns einmal gmacht hast, willst es nie wieder anders machen. Wenn mans verträgt 100mal besser als rasieren.
-
Sooo , tipp von mir:
Hol dir Pilca enthaarungsmouße für Frauen 
schmierste dich schön großzügig mit ein , lässt es 10 min einwirken ,und dann nimmste nen feutchten Waschlappen und rubbelst es ab... dann brauchste eig nur noch kurz an manchen stellen nach rasieren...
Mit dieser Methode wirst du unter Garantie weniger Pickelchen bekommen wie als wenn du nur rasieren tust...
Kenne keinen der mit diesem zeugs schlechte erfahrungen gemacht hat , kannste für jeden bereich benutzen ob intim , bauch , brust oder beine , egal..
Probiers aus!
-
Sportstudent/in
also ich habe recht starken haarwachstum auf der brust und au dem bauch und wenn ich mich dort rasiere, habe ich rote haut, pickel und es juckt. ausserdem müsste ich mich alle 2-3 tage rasieren, weil man am 2.tag schon die haarstopeln spürt und am 3.tag sieht man sie wieder. wenn dann entwachsen lassen, was bei so einer flaäche aber schon ne ziemliche prozedur ist.